Upgrade-System

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von KillerIntiofWar gestartet, 15 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo zusammen,
    meine Idee wäre es, dass man im Upgrade-System mehrere Laser, Drohnen usw. von der gleichen Sorte und dem gleichen Level gleichzeitig upgraden kann und diese nicht mehr einzeln anklicken muss.

    Grund: Ich finde es zu umständlich

    lG KillerIntiofWar


    Änderung:
    Evtl. sollte es für mehrfache gleichzeitige Updates eine Kostenreduzierung geben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Dezember 2013
  2. Breuli

    Breuli User

    auch voll dafür, spart einem ne menge zeit :)
     
  3. NukeStrike

    NukeStrike User

    Ich finde, die Idee ist gut. Vielleicht könnte man so eine Art Bonus einführen, wie z.B. wenn man 10 Laser gleichzeitig upgradet, wird der Preis um 10% verringert, also bezahlt man nur 9 Laser.
     
  4. Breuli

    Breuli User

    das würde bp niemals reinmachen :D
     
  5. Wäre aber eine Motivation, mehr Upgrades durchzuführen.
    Denn 10 laser auf 100%(beim letzten Level) sind immerhin ca. 100k Uridium wert da könnte man einen größeren Nachlass gewähren.
     
  6. Ich wäre Bp schon unendlich dankbar, wenn die Idee vom TE umgesetzt wird ;)
     
  7. also erstmal danke für eure antworten ich aktualisiere oben dann mal
     
  8. In gewisser weise wäre die originale idee doch schon ein kostenreduzierung, weil sich die bonus hour viel besser ausnutzen lassen würde. ...wenn ich das richtig verstanden habe
     
  9. Ich bete mal um Blitzumsetzung, da die Upgrading Hour in 5 Tagen wieder ist ^^
     
  10. nur ne kurze frage
    Was ist eine Upgrading hour?
     
  11. oh ok
    das find ich jetzt cool
    aber zurück zur ursprünglichen idee die ist ok so oder?
     
  12. Jein, da man nicht genügend Zeit hat alles auf 16 upzugraden.
    Das geht auch so in 1h nicht, aber könnte man auswählen, wie viele Items man auf das nächste Level bringen will, dann würde man sich sehr viel Zeit ersparen.
     
  13. fände es gut wenn hier mal jemand der bigpoint was zu sagen hat reinschuaen könnte^^
     
  14. Mein Feedback kannst du gerne haben ;)
    Im Grunde genommen spricht nichts gegen die Idee, da ein geringer Vorteil für alle Spieler entsteht und ebenso keiner benachteiligt wird.
    Ich habe aber auch keine Verbesserungsvorschläge zu diesem Thema, weswegen ich mich erst mal enthalten habe und auf das Feedback anderer User gewartet habe ;)
    Letztendlich ist es eine Idee, die umgesetzt werden kann, aber keiner zwingenden Notwendigkeit bedarf :cool:
     
  15. ok dann erstmal danke für dein feedback
    mir ist klar dass die idee nicht zwingend ist,
    jedoch denke ich es wäre eine gute erweiterung auch im sinne von bigpoint
     
  16. Richtig, denn so würde das Upgraden vielleicht auch "Spaß" machen.
    So müsste man auch nicht endlos warten, um alles auf Level 16 zu bringen, wenn man nur bei Upgrading hours upgradet.
     
  17. NukeStrike

    NukeStrike User

    Naja, ich glaube, das mit den Wahrscheinlichkeiten sollte aber angepasst werden, denn wenn man z.B. 45 LF-4 auf Lv-16 bringen will, aber alle dann scheitern, es sich bestimmt richtig schlecht anfühlen würde. Also sollten die Wahrscheinlichkeiten für den Fehlschlag unabhängig voneinander gemacht werden, wie wenn man z.B. auf 50% setzt, auch 22,5 LF-4 upgegradet werden, dass sich die Wahrscheinlichkeiten sich also nicht auf die gesamten Laser beziehen.

    LG,
    Nuke
     
  18. Einfach auf 100% und dann hat's sich erledigt ;)
    Alles darunter ist Schwachsinn.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.