Upgrade Zeit

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von •NΞO•[AUT] gestartet, 10 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hey,
    Ich wollte mal Fragen ob man bei der Upgrade Hour die letzten 3 lvl schafft also 14, 15 und 16

2. TheAnonym

TheAnonym User

Ich habe meine Drohnen von 5 auf Level 16 gelevelt. Das hat so ca. 4-5Stunden gedauert und die letzten Upgrade Level dauern wohl am längsten. Also bezweifle ich,dass man die letzten 3 Level in einer Stunde upgraden kann.

3. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit Team Darkorbit

Beim frühzeitigen Starten der Upgrades ist das möglich. Die Dauer der Stufe 14 beträgt 26 Minuten, die der Stufe 15 beträgt 28 Minuten, die der Stufe 16 beträgt 30 Minuten. Für jede weitere Stufe also 2 min länger warten angefangen bei einer Dauer von 2 Minuten für das Upgraden auf Level 2.

Das Upgrading auf Level 16 wird also vergünstigt, sofern man keine 6 min später nachdem die Upgrading Hour begonnen hat upzugraden, auch wenn das Upgrade erst nach Event fertiggestellt wird.

4. Ok, danke kannst hier abschliessen :D

5. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit Team Darkorbit

Gerne, dann mache ich hier mal zu.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.