Upgrade-Zeiten Liste?

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Themen' wurde von Krunch gestartet, 7 Dezember 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Krunch

    Krunch User

    Guten Abend :)

    Morgen ist ja, vorausgesetzt das Spiel läuft Upgrade-Hour

    Über die Suche fand ich die Upgradekosten (siehe unten), gibt es auch eine Liste mit den Zeiten der Dauer der Upgrades, oder vllt. sogar eine Tabelle die beides vereint?
    Ich möchte morgen einiges upgraden doch die Upgrade-Hour läuft ja bloß eine Stunde weswegen das wohl nichts wird.

    Falls jemand die Zeiten hat und die verlinken könnte wäre sehr nett.

    LG Krunch

    von 1 auf 2 kosten: 632 = 632
    von 2 auf 3 kosten: 769 = 1.401
    von 3 auf 4 kosten: 935 = 2.336
    von 4 auf 5 kosten: 1.136 = 3.472
    von 5 auf 6 kosten: 1.381 = 4.853
    von 6 auf 7 kosten: 1.680 = 6.533
    von 7 auf 8 kosten: 2.042 = 8.575
    von 8 auf 9 kosten: 2.483 = 11.058
    von 9 auf 10 kosten: 3.019 = 14.077
    von 10 auf 11 kosten: 3.670 = 17.747
    von 11 auf 12 kosten: 4.462 = 22.209
    von 12 auf 13 kosten: 5.425 = 27.634
    von 13 auf 14 kosten: 6.596 = 34.230
    von 14 auf 15 kosten: 8.020 = 42.250
    von 15 auf 16 kosten: 9.751 = 52.001

    ..für weitere Level fehlen mir die Matterialien weswegen ich da nicht weiter suchte als ich oben stehende Liste fand^^
     
  2. Was willst Du mit der Dauer der Upgrades? Klar ist das interessant... Nur reicht es doch, die Upgrades innerhalb der Upgrade Hour zu STARTEN. (Und dann natürlich warten...) Das gewünschte Upgrade-Level stellst Du vorher ein. Da brauchst Du nichts in mehreren Schritten anzugehen - oder wie meinst Du Deine Frage?


    PS: Hast Du auch an die anderen Kosten gedacht, ASR, Öl, ggf. IBE?
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Dezember 2023
    »ŽIČĶ«ft»ŽǺČĶ« und Krunch gefällt dies.
  3. Krunch

    Krunch User

    Achsooo xD
    Danke Drachensee!, ich hatte lange nicht mehr als ein Level geupgradet weil ich lange keine neuen Dinge hatte und bisher nie zuvor für die Upgrade Hour sparte, bzw erstmal anderes levelte. Jetzt hab ich 7 BO3- Schilde auf 1 und 11 auf 3 die ich soweit ich mit 400k uri und ~2500 ASR (ich weiß, ist nicht sehr viel aber besser als nichts^^) hochleveln wollte soweit es geht.
    Das ist ja toll, ich dachte man muss ein Level upgraden und kann danach erst das nächste Level steigern. Nice, danke :D
    .. dann ist die Dauer auch unwichtig^^

    An Öl hab ich nicht gedacht, hab nur 40 oder so, glaube das brauch man erst wenn man über 16 Leveln will, hoffentlich^^

    Das Thema kann dann hier geschlossen werden.

    Edit: Grad gesehen das es doch nur bis 13 ohne Öl geht.. na dann muss ich wohl öl sammeln^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Dezember 2023
    DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  4. Jepp, ab Level 14 kommt Öl dazu, ab Level 17 Beschleunigung.

    Noch was, auch wenn's vielleicht altklug scheint: Besser mehr auf etwas niedrigerem Level als wenige auf sehr hohem Level. Weil die Kosten stärker steigen als das, was Du dafür an Zuwachs (Schaden oder Schildenergie) erhältst. Z.B. bringen fünf Laser auf Level 15 (+7% DMG * 5, Kosten 211.400 Uridium) weniger als zehn Laser auf Level 11 (+5% DMG * 10, Kosten 177.470 Uridium). Dein restliches ASR (oder Uri) kannst Du Dir für ein nächstes Mal aufsparen, Du musst nicht alles in einem Rutsch ausgeben, in 14 Tagen ist wieder Upgrade Hour. Also besser sinnvoll verteilen, will ich damit sagen.

    Hast Du Deine Drohnen schon auf maximalem Upgrade-Level? Das wäre mal das erste. Hellstorm Launcher ist vielleicht nicht so wichtig, zumal irgendwann in (ferner...) Zukunft eh durch einen der neuen ersetzt, aber was ist mit Deinen Lasern? Da würde ich nur Prometheus-Laser leveln (keine erweiterten LF-4 oder noch weiter darunter) - aber die noch vor den Schildgeneratoren.

    Ergänzung noch zum Öl: Level 14 - 6 Öl, Level 15 - (+)12 Öl, insgesamt für 18 B03er auf Level 14 also 108 I-Öl, auf Level 15 (18*18) 324. Aber wie gesagt: besser langsamer und dafür mehr Items gelevelt (natürlich nur solche, bei denen es auch Sinn macht).
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Dezember 2023
    »ŽIČĶ«ft»ŽǺČĶ« gefällt dies.
  5. Krunch

    Krunch User

    Alles klar, so werde ich es machen, danke für die Tipps :)
     
    DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.