Upgrading Bonus Hour und LF4-Event

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von FIGH†ER gestartet, 4 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. FIGH†ER

    FIGH†ER User

    Auf beide diese Events warte ich nun schon einige Zeit (etwa 4 Wochen), aber die wollen einfach nicht kommen. Die letzten 3 oder 4 Wochenenden war jeweils ein Zeus-Tag, aber nie LF4-Tag.
    Meiner Meinung nach, sollten die Events gleichmäßig häufig auftreten. Oder habe ich die tatsächlich immer verpasst?
     
  2. Neqativ

    Neqativ User

    Verpasst hast du den lf-4 tag nicht. Mich regts genauso auf, da ich seit 3 wochen auf ein lf-4 event warte und immer bloß dieser blöde Zeustag ist^^
     
  3. Du weißt doch das BP das macht wie sie gerade lustig sind.... Und nur weil DU da drauf wartest wird BP daran nix ändern
     
    onkel-mario gefällt dies.
  4. Es ist eig "zufällig", aber man kann manchmal eine Regelmäßigkeit erkennen, zb LF4 tag immer Sonntags und ca jeden Montag
     
  5. FIGH†ER

    FIGH†ER User

    Es ist ja nicht nur ich^^
    Deswegen denke ich halt, dass sich niemand beschweren könnte, wenn all die Events in etwa gleichmäßig auftreten würden :)
     
  6. Es ist ganz willkürlich, letzte Woche gäbe 2 MHHs, was ich noch nie erlebt habe, ähh doch einmal^^.Aber der LF4 ist ewig her, glaube Anfang Februar war der letzte. und Upgrading Bonus Hour, naja 2 Monate mindestens nicht gesehen.
     
  7. Orbit-Bomber; hab die Upgrading-Bonus-Hour zuletzt vor 3 Wochen gesehen. Vielleicht kommt sie ja jede 4. Woche am Fr. 19-20 Uhr?!
     
  8. Ja so ungefähr, bin ja auch nicht jedesmal on, weiß nur das es ne halbe Ewigkeit dauert.
     
  9. Gestern war der 3. Zeus-Tag in Folge, worüber ich mich nicht ärgerte.
    Jedoch würde ich mir auch ein Lf4-Tag wünschen, aber warten kann man nie genug.
     
  10. Ja die Zeus Tage gibts wie Sand am Meer... Versteh ich auch nicht...
     
  11. Ist doch klar, warum sie öfters als die Lf4-Tage kommen.
    Die Lf4 kann man immer sammeln, egal ob durch Gates oder Piratenboxen.
    Die Zeus-Baupläne jedoch nur an Zeus-Tagen.
    Mir ist es so lieber die Zeus-Tage öfters im Monat zu nutzen als nur einmal.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 April 2014
    onkel-mario gefällt dies.
  12. DerBro2000

    DerBro2000 User

    seh ich auch so und da ich beides nicht habe ist es mir egal, was grad für ein tag ist:D
     
  13. Gleicher Fall bei mir ^^
    Naja ich werde mal wieder auf morgen tendieren, dass der Lf4-Tag auftauchen wird.
     
  14. DerBro2000

    DerBro2000 User

    mh wäre doof, da ich jetzt kein uri mehr habe ;)
     
  15. Aber Zeustag ist doch nicht schlecht, es sei denn du hast 10 Drohnen zusammen. Bei Zeustagen findet man eigendlich auch ganz gut LF 4, Apisteile ja eh in, ich würd fast sagen rauen Mengen, und dann ab und zu Zeusteile. Der LF 4 Tag wird eh überbewertet denn das doppelte von fast nichts ist jetzt auch nicht die Masse.
     
  16. Ich habe bis jetzt keinesfalls Glück mit den Lf4-Lasern gehabt.
    Mit 300 eingelösten Beutekeys gestern keinen einzigen gefunden, dafür aber 15 Apis-Baupläne, 7 Zeus-Baupläne sowie Lf3-Laser und Co.
    Insgesamt habe ich schon ca. 1000 Beutekeys, so gut wie nur an Zeus-Tagen und keinem Lf4-Tag, eingelöst und daraus 3 Lf4-Laser erhalten.
     
    onkel-mario gefällt dies.
  17. Jaja, geht mir auch manchmal so. An manchen Tagen hat man Glück und an manchen will es absolut nicht. Mit den LF 4 hab ich im Augenblick aber auch eher weniger Glück. Ich hab das Boxensammeln jetzt eh reduziert. Ich kann den Goli mit Pet ja ganz gut ausrüsten und die 2. Apis ist auch zusammen, sollte mir durch absolutes persöhnliches Versagen die Zeus abhanden kommen hab ich da auch 28 Teile, also Sofortkauffähig. Die anderen benötigten, oder erwünschten, LF 4 werd ich mir wohl so langsam aus GG holen. Du mußt natürlich noch ein wenig sammeln bei deinem Neustart. Da kann ich dir nur viel Glück wünschen.
     
  18. DerBro2000

    DerBro2000 User

    also eigentlich ist ir der lf4 tag auch egal. was nütz dir den dir dopellte chanche auf nen lf4, wenn die sowieso so schwindend wenig ist;). außerdem lf4 kannst du dir ja immer holen, entweder in gates und durch boxen
     
  19. Ja, danke dir.
    Über die "Entschädigung" dafür, dass ich kein Glück mit den Lf4-Lasern bis jetzt habe, kann ich mich natürlich nicht beklagen.

    Die 54 Apis-Baupläne, 15 Zeus-Baupläne, 18 Lf3, 14 Bo2, 16 7900 Speedgeneratore, mehr als genug Module (auch wenn unbrauchbar), Sentinel + Venom Skill-Design, Exalted Design, 3 50er Tarnungen, 8 ersammelte Forschungspunkte, 700 Extra Energien, 50 Emp's, 400 Jump-Gutscheine und die unzählige Munition sind natürlich auch nicht ohne.
     
  20. Bei mir isses schlimm. Habe noch Uri für die Upgrade Hour und warte und warte

    Mir fehlt ein Hercules und der Drang zu klicken wird immer größer ... :D

    @ b0tten wie viele Keys?
     

Die Seite empfehlen