Upgrading Bonus Hour und LF4-Event

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von FIGH†ER gestartet, 4 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ich fass es ja nicht, abgestaubt wie ein König und dann am jammern.:)
     
  2. Abgestaubt? Das was b0tten gesammelt hat ist nur Müll, bis auf das Sentinel, die Jumpgutscheine und die Zeusteile. Eventuell sogar Apisteile.

    Forschungspunkte weiß ich nicht wie viele er hat, können im Normalfall auch unnötig sein.

    LF3, Schilde, Ehre Design, Module, alles Müll.

    Speedgeneratoren ebensfalls Müll.
     
  3. Wenn ich ganz neu anfange und noch nicht viel hab ist es ganz sicher kein Müll.
     
  4. Wer ganz neu anfängt, kauft bestimmt nicht so viele Keys am Anfang :D
     
  5. Immer schön lesen, gut steht über mehrere Sachen verteilt, er hat auf GL neu angefangen.
     
  6. Resti, das alles habe ich aus ca. 1000 Piratenboxen erbeutet.
    Ich finde auch nicht, dass das alles Müll ist.
    Da ich mir tatsächlich, bis auf alle 8 Irise samt Drohnenformationen, nur Beutekeys am Anfang gekauft habe, ist das sogar eine sehr gute Ausbeute.

    Onkel, ich jammere nicht über die Ausbeute, nur könnten es schon ein paar Lf4 mehr sein.
    Naja vielleicht wird sich das später alles noch ausgleichen.
    Die Piratenboxen sind nur auf der eigenen x-2 gesammelt worden.
     
  7. SkyMaster

    SkyMaster User

    Naja wer mal Kappas machen will^^ Hier meine bisherige Ausbeute:
    6 gespielte Kappas / 1xLF4, 2xHercules, 2xMulti-Booster, 1xNiete :D

    Mit den Keys hatte ich nicht viel Glück. Hoffentlich ist morgen LF4-Tag ;)
     
  8. So alle abregen heute ist LF-4 Event^^
     
  9. SkyMaster

    SkyMaster User

    :D
     
  10. Ja wie soll ich sagen, LF 4 sind NIE genug.:)
     
  11. SkyMaster

    SkyMaster User

    Hmm frag mich nur wann wieder Upgrading Hour ist^^
     
  12. Das wäre mal schön zu wissen.:) Entweder hab ich schon welche verpennt oder es war schon ne Weile keine mehr.
     
  13. SkyMaster

    SkyMaster User

    Ne war keine. Ich *luchse* da schon^^