Upgrading Bonus Hour

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -schatzsucher- gestartet, 13 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fand heute (Fr, 13.03.2015) die Upgrading Bonus Hour statt? Und wann? Wie immer 19:00-20:00 Uhr?

Normalerweise wäre ich heute online gewesen zwischen 19:00 und 20:00 Uhr um das zu checken, heute aber ebend halt nicht.

Im Gegenzug meine Statistik zu diesem Thema:
    Bonus: 25% Rabatt beim Upgraden.
    ------------------------------------------------------------------
    Wann findet die Upgrading Bonus Hour statt?
    In der Regel einmal im Monat an einem Freitag von 19:00 Uhr bis 20:00 Uhr.
    Findet nie zusammen mit dem Zeus-Tag statt.
    Manchmal findet die Upgrading Bonus Hour auch an einem Mittwoch statt von 19:00 Uhr bis 20:00 Uhr.
    ------------------------------------------------------------------
    Logbuch, wann die Upgrading Bonus Hour stattfand:
    • Fr, 08.08.2014 19:00-20:00 Uhr
    • Fr, 23.01.2015 19:00-20:00 Uhr
    • Mi, 04.02.2015 19:00-20:00 Uhr
    • Fr, 13.02.2015 19:00-20:00 Uhr
    • Fr, 27.02.2015 19:00-20:00 Uhr

2. The-Legend

The-Legend User

Die Upgrade Hour war heute :D

3. Auch 19:00-20:00 Uhr oder zu einer anderen Uhrzeit?

4. The-Legend

The-Legend User

19-20 Uhr, ja.

5. Rogon71

Rogon71 User

alle 2-3 wochen am freitag um 19 uhr wenn kein zeus tag da ist findet die stat , nach meiner erfahrung :)

6. Alle 2 Wochen meistens 19-20h

7. Soweit ich das bisher beobachtet hab, wechseln sich Zeus Tag und Upgrade-Hour freitags ab, d.h. eine Woche ist Zeus-Tag, dann ist Upgrade-Hour (hab die Freitags noch nie zu nem anderen Zeitpunkt als 19-20 Uhr erlebt), dann ist wieder Zeus-Tag usw.

8. Eine Bestätigung zu The-Legend's Aussagen wäre nicht schlecht. Also eine zweite Person die das so wahrgenommen hat.
    Fr, 13.03.2015 19:00-20:00 Uhr ist aber schon mal in mein Statistik-Logbuch aufgenommen worden.
    Es könnte natürlich auch hier schon geschlossen werden.
    Danke in die Runde.

9. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

Meistens ist sie alle 2 Wochen, manchmal aber auch nicht. Es gibt keine offiziellen Zeiten und daher ist jeder Erfahrungswert nichts weiter als ein Erfahrungswert der sagt es könnte so sein, aber wann es dann wirklich ist, ist nicht sicher.

Das gilt übrigens für alle Events oder Aktionen, selbst die MHH, die ja bekanntermaßen sonntags ist, muss nicht sonntags sein. Sie kann morgen auch nicht stattfinden usw.

Es gibt keine offiziellen Zeiten daher ist jede Statistik nur so genau, bis BP es ändert.

Closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.