Uprades

Dieses Thema im Forum 'Fragen zum Spieleinstieg' wurde von -[Dura]- gestartet, 21 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -[Dura]-

    -[Dura]- User

    Hallo liebe DO-Suchtis :p,

    wollte mal nachfragen wv % ihr immer zum Upgraden benutzt. 70, 80, 90....?




    MFG
     
  2. _Zeus_

    _Zeus_ User

    25% meistens
     
  3. mondri-10

    mondri-10 User

    30, 35 oder 100
     
  4. The-Legend

    The-Legend User

    Nutze am besten immer 100% .. Kommst am besten mit durch.
     
  5. mondri-10

    mondri-10 User

    joa, kannst nicht falsch liegen.

    am besten premium, rabatt.
    und dann bei upgrade-hour alles auf 100 machen.
     
  6. Mit 100 % weisst du immer sicher, dass das mit dem Leveln auch funktioniert. Du kannst aber auch mal auf den Link gehen den ich dir reingestellt habe.

    Edited by RoyalRumble: Fremdlink entfernt

    Dort Leveln sie die Drohnen mit weniger Prozenten und sagen du kannst dadurch einiges an Uri sparen.
    Musst dir aber im klaren sein, dass du dann auch mehrere Versuche brauchst und somit mehr Zeit investieren musst.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 21 Februar 2015
  7. mondri-10

    mondri-10 User

    ohoh, fremdlink vom inoffiziellen do wiki.

    musst schnell klicken^^
     
  8. mach direkt immer 100 da kommst du am günstigsten :)
     
  9. Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2015
  10. @BLUE, es kann dann so sein, muss aber nicht.
    @TE mach es nach Gefühl. Bei 100% kannst du ja zu 100% sicher sein, dass das Upgrade klappt.
    Ansonsten ist es ein Glücksspiel.

    Ich hab mir den Spaß gemacht, bei 2 Schiffen (identische Ausstattung) parallel Upgrades zu machen, bei der 100 % Methode, war ich rund 90K Uri günstiger, als nach der Wahrscheinlichkeitstabelle.
     
    mondri-10 gefällt dies.
  11. Lalala....
    Spar dir uri,warte auf upgrade-hour hol dir prem und rabatt und dann 100%
    Ca.97k uri bei 100%
    Bei prem+rabatt+Upgrading-hour=100%-60%=40%
    also so um die 36k uri
     
  12. Also, bin ganz zufrieden mit dem im DO- Wiki (inoffiziell) beschriebenen Modell, zmindest bis lvl3. Hat sich als brauchbar erwiesen...
     
  13. ich sag mal mach bis zum level 8 mit 55% von level 8 mach weiter bis level 13 mit 85 % und die letzen 3 upgrades machste mit 100 % zwar gibts fehlscläge aber wenn du alles zusammenrechnest kommst du so um einiges günstiger
     
  14. ObiOrbit

    ObiOrbit User

    Premium+Rabatt = 100% - 30 % = 70%
    +Upgrade Hour: 70% * 75% = 52,5%