Bug Uri aus Bonusboxen...

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von LegendaryHero gestartet, 2 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ich weiß jetzt nicht wie dieses Phänomen bei mir im Clan zustande kommt ...

    Ich habe in 40min jetzt insgesamt 1.200 Uridium aus den Boxen erhalten, ein Clanmember erhielt auch nicht wesentlich mehr. (aber dennoch über 60 Extraenergie)

    Sammelt ihr auch grad nur solche unterirdischen Summen? Hat jemand von BP die Kommastelle bei der Uridiumwahrscheinlichkeit verrückt? Oder zeigt sich, dass die Boxendrosselung immer noch vorhanden ist (gestern haben wir sehr viel gesammelt)?
     
  2. Mir ist dasselbe Gestern passiert... Da hab ich in 3 Stunden 5k Uri gesammelt...
    LG
     
  3. gestern waren wegen der bonusboxen allerdings die maps voll mit sammlern die sich die gesamte ausbeute teilen müssen. drum fällt für den einzelnen weniger ab.....
     
  4. Ich war eig. dort um die Geschenkboxen zu sammeln und dann kamen auf einmal immer mehr... Wahrscheinlich waren zuerst die MMO und VRU Maps voll bei der EIC 4-2 Map hatte ich nur einmal einen gesehen bis so eine Welle kam...
     
  5. Bei den Eventboxen gestern hatte ich ja noch min. 10k Uridium pro Stunde, zumal die Eventboxen ja nur sehr selten Uri abwerfen. Aber jetzt kommt irgentwie garnichts mehr ... in weiteren 30min jetzt 900 Uri.