Uri aus Deutschland gegen Irland?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von .Marduk. gestartet, 18 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. .Marduk.

.Marduk. User

Hallo bigpoint team

Gab es für das Spiel keine Belohnung, wenn gebankt hat?
    Bei mir ist jedenfalls nichts angekommen.
    Schließlich ist doch ein Tor gefallen.

MfG
    Marduk

2. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

Ein Tor heißt einfacher Betrag, diesen hast du aber bereits mit der Buchung erhalten. Bei einem Tor ist also der Bonus 0.

Alles dazu kannst du auch in der FAQ nachlesen

3. Blankenese

Blankenese User

Inti als Forumadmin darf gerne für den TE die passende FAQ eingestellt werden ,die etwas versteckt ist und nicht in den FAQ-Index zu finden ist

für den Themenersteller der Link https://board-de.darkorbit.com//threads/faq-fussballbonus.2883/

dort erfährst du warum man erst ab dem 2te Tor das Uri.Bonus erhält

4. Nein nada null zero Uri :)

5. einszwo

einszwo User

Schon lustig wie zwanghaft du echt zu allem, was schreiben musst Katerchen x**D

Aber diesmal wenigstens nicht dein andauerndes Geschimpfe auf User , die dich nicht mal um deine Meinung gebettet haben...
    Ich sehe ein Licht für dich am ende des Tunnels x**

Delta2, Kanonenfutter und Pendragon gefällt dies.
  6. Ich schimpfe hier auf gar keinen , ich schreibe nur meine Meinungen. Und wenn du damit nicht klar kommst , dann musst du es ja nicht lesen. Keiner zwingt dich dazu.

7. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

Blankenese danke für den Link, ich gehe normal davon aus, dass jeder der bereit ist Geld auszugeben auch zumindest soweit Ahnung hat, dass er weiß wo er sich informieren kann und das wäre nunmal beim Payment die Payment FAQ wo ein Index eher unnötig ist, da alles auf einer Seite steht.

Ich werde zukünftig versuchen eher die Links mitzugeben, die Kernaussage war aber bereits vorhanden, 1 Tor heißt einfaches Uridium, was man auch sofort beim Kauf bekommen hat.

einszwo und KαterUndRock gefällt dies.
  8. Blankenese

Blankenese User

Mag sein Inti
    jedoch ist bei dem Themenersteller zu erkennen das er wohl bei DO erst seit kurzen dabei ist
    siehe sein Profil dort erkennt man das dies sein erster Beitrag ist
    und da kann nicht verlangt werden das der TE das Forum " in und auswendig weiss"

gehe hiervon aus das du übersehen hast das es hier um einen " Neuling " handelt

9. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Dann hast Du wohl eine andere FAQ, als der Rest der User. Im Index zu finden unter "Fussballbonus". Sollte doch eindeutig zuzuordnen sein.:p