Uri-Banner

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von shix0e.95 gestartet, 3 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. shix0e.95

shix0e.95 User

Hallo Zusammen,

ich hätte da eine Frage bzgl. des Uridium-Banners, indem steht, dass man 330.000 Uri für 50€ bekommt. Ich habe zwar bereits die Such-Funktion benutzt, da konnte mir aber keiner der Threads weiterhelfen, deshalb wollte ich kurz mal hier nachhören...
    Und zwar habe ich bis eben bei jedem Log-In am heutigen Tag den Banner angezeigt bekommen, bis ich einmal eben draufgeklickt habe um mir diesen mal genauer anzusehen. Nun ist dieser aber weg und nach erneutem Log-In (habe es auch mit STRG + F5 probiert) wird mir dieser aber nicht mehr angezeigt. Nun zu meiner Frage:
    Ist der Flyer jetzt komplett weg? Und wenn nicht, wie bekomme ich ihn wieder angezeigt, sodass ich das Angebot nutzen kann?

2. Cache und Cookies löschen

3. shix0e.95

shix0e.95 User

Hat leider nichts gebracht..

4. Wenn du den hast und anklickst solltest auch banken denn sonst ist er weg bis er irgendwann wieder kommt. So als kleiner Tip am Rande.

Durch deine aktivierung in dem du den angeklickt hast also auf "Kaufen" geklickt hast verschwindet der nun mal

5. ??? Seit wann das ???

Bei meinem monatlichen 2€ Premium Angebot kann ich hundert mal auf kaufen klicken und der kommt trotzdem immer wieder, bis ich mich bedient habe. Oder gilt bei den höherwertigen Angeboten etwas anderes?

6. 2froy4Ya

2froy4Ya User

Das komplett zufällig, wenn er weg ist, dann ist er halt weg. Das passiert gerne mal vor MHHs ;)

7. Naja ich hab den schon öfter angeklickt ihne zu kaufen und jedes mal wenn ich meinen Browser komplett geschlossen habe und mich neu einlogge ist das Teil wieder da.
    C+C alleine reicht da nicht.

Abmelden
    ALLE Browser Fenster schließen

(evtl jetzt C+C)

Browser neu starten

Einloggen

"Kaufen" klicken

So oft wie möglich in den Warenkorb klicken

Bezahlen

Feddisch

PS: am besten Sonntags zur MHH.. Da hast mit 500 Euronen satte 9.900.000 Uri :D:eek:

8. _django_

_django_ User

Da hast mit 500 Euronen satte 9.900.000 Uri :D:eek:
    Aber so viel in einem Spiel investieren?:confused::confused::confused::confused::confused::confused:

→»Makaveli«← gefällt dies.
  9. Mann..... damit hätt er doch für uns beide gleich für 2 Jahre mitgebankt.... ;)

10. shix0e.95

shix0e.95 User

Naja, schade drum, aber danke für die Infos :)