Vorschlag Uri Belohnungen für Langzeitspieler

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Chaosdämon[YT] gestartet, 21 April 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schönen guten Tag liebe DarkOrbit'ler/innen,

    ich hätte einen Vorschlag zu unterbreiten wo ich der Meinung bin, dass sich doch eine große
    Menge an Spielern daran erfreuen würde.
    Auch wenn die Userzahlen gesunken sind, bedeutet das nicht, wie so schnell gesagt wird, dass
    DarkOrbit Reloaded "tot" ist, denn es gibt noch genug Schiffe die auf den Karten insgesamt
    gezählt unterwegs sind.

    Diese Leute die diese Schiffe fliegen sind teilweise immer noch, wie sagt man so schön :
    "Hardcore am suchten" denn sie farmen Uri bis zum morgengrauen. Diese Disziplin durchgehend
    aufrecht zu erhalten und somit auch die Motivation dies weiter zu tun und sich demnach auch
    für Echtgeld mit gewissen dingen auszustatten wie z.B. Premium/Booster o.ä. welches natürlich
    Bigpoint zu gute kommt, wäre ich für eine erhöhte Uribelohnung pro NPC.

    Als Beispiel :
    Spieler X spielt 3 Stunden und erhält in der ganzen Zeit die normale Uri Belohnung für ein Kristallin.
    Das wären dann 16 Uri wenn ich jetzt nicht falsch liege.
    Ab 3 Stunden bekommt man dann 20 Uri pro Kristallin bis z.B. 5 Stunden und dort wird dies dann
    weiter erhöht.
    Ab 10 Stunden z.B. wären es dann 35 Uri pro Kristallin.
    Bis ins unendlich erhöhen würde ich es natürlich nicht, bevor Reihenweise Gamer vor'm PC umkippen weil sie absolute nicht aufhören wollen zu farmen aber bis zu diesem Punkt wäre das ein immenser Anreiz.


    Freundliche Grüße

    Euer dunkel-düstere Dämon :)
     
  2. Und die ganzen Botter freuen sich einen Ast das sie so noch schneller an viel Uri kommen. Im Endeffekt verdient da BP auch nicht mehr dran eher weniger denn diejenigen die noch selber Spielen verlieren die Lust erst Recht.
     
  3. Pendragon

    Pendragon User

    Ich vermute mal stark, dass dies Sarkasmus pur ist. Um die Motivation dieser "Spieler" noch mehr zu erhöhen, würde ich vorschlagen, dass auch diejenigen, die 3 Tage und Nächte ohne Unterbrechung Gates "spielen", mindestens 5-fache Gatebelohnungen erhalten, natürlich inklusive x4 Muni, damit sie nach dem Dauersuchten der Gates doch auch genügend Munition für das Dauersuchten auf den Maps haben.

    Vielleicht würde das den Themenersteller auch sehr erfreuen.
     
  4. " oweia* habe unvorbereitet diesen Thread gelesen... *hust* ( " treffende Bemerkung " ) ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 April 2019
  5. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Die Überschrift fand ich ja noch ok, dachte da kann was sinnvolles bei rauskommen, so nach dem Motto wer jahrelang dabei ist, bekommt eine Belohnung, dann kam aber als Idee die Umkehrung dessen was aktuell bereits ist, dass der Boxeninhalt sich nach steigender Zeit senkt.

    Die Idee kann Ironie sein oder ernst gemeint, ersteres wäre Spam, letzteres leider eine nicht durchdachte Idee.


    Closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen