Support Uri bug ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Paddexd gestartet, 2 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Paddexd

Paddexd User

02.08. 15:08 Extra gekauft + 30,000 U.
    • 02.08. 14:57 Extra gekauft + 30,000 U.

ich weiß nicht das ich uri gekauft hätte ich würde gern wissen ob es ein bug ist oder ob BP uri versendet ?

dazu kommt das wen BP keine Uri so geben hat wegen boni oder so , den ich war gegen 15:15 Uhr heute erst zu hause.

[​IMG]164984984
    Server: DE1
    Ingame: Todes_Ritter19

2. Es schein wohl mit den rabatt auf booster gestern probleme gegeben zu habe. man hat wohl die boost mit rabatt gekauft und das uri wurde wohl abgebucht aber man hat die booster zeit nicht gutgeschrieben bekommen, so schein es bei einem aus unserem clan zu sein da er von jedem5 stück HP , Shd , Dmg gekauft hat aber heute nur 20 stunden noch laufzeit hat. 5 mal hp sind ja schon 50 stunden und von gestern zu heute 30 stunden weniger haut nicht hin ,also tippen wir auf eine rückbuchung der gekauften booster bei einigen acc

3. ich habe das Problem auch

• 02.08. 14:57 Extra gekauft + 75,000 U.

[​IMG] 164643295
    Server: DE5
    Ingame: JаnWаynеX_«ĐTØ»

4. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

Bisher habe ich noch keine offizielle Auskunft dazu. Wie es aber aussieht, kann es sich dabei um die endlich stattgefundenen Nachbuchungen der MHH handeln, wo im Bankingbereich Helix Werte genannt waren. Trifft es bei den hier betroffenen zu?

5. jo bei mir trifft das zu

6. •Cat•

•Cat• User

02.08. 15:08 Extra gekauft + 10,000 U.
    02.08. 14:57 Extra gekauft + 2,500 U.

Hmm, ich hatte am 24.07. nen 5er und 2 SMSse gebankt.
    Keine Ahnung, was im Gehelixe stand, ich ging vom normalen MHH-Bonus aus.

7. *musashi*

*musashi* User

Hab da 10€ gebänkt und 15k Uri zum gleichen Zeitpunkt heute nachgebucht bekommen, denke das mit der Helixanzeige trifft zu.

8. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

was genau da nun stand, weiß ich leider auch nicht mehr, wir haben aber als Team Screens gemacht, sobald ich wen finde, der die abgespeichert hat, kann ich nachgucken. Ich weiß nur bei den 50€ waren es 75k Uri mehr.

9. die nachbuchung der 75k uri entsprechen 350% Helix, denn diese 75k Uri haben mir vorletzt Mhh/Helix gefehlt.

10. •Cat•

•Cat• User