URI :D

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von -»White«- gestartet, 20 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. So da ja am Sonntag MHH ist hab ich mir ne 25 PSC gekauft und meine fragen an euch was soll ich mir kaufen ...

    In meinen Besitz :
    1 x Goli
    1x leo
    1 x Spearhead (aus blauen beute key )
    8 Irise
    32 Lf 3
    30 BO2
     
  2. •Cat•

    •Cat• User

    Hallo :)

    Wie sieht Dein Pilot-Sheet aus? Wenn das noch löchrig ist, dann hol Dir ein paar Forschungspunkte. Insbesondere die obere Reihe sollte bis Schilddichte voll sein.
     
  3. hab erst 10 aber kauf ich sowieso :)
     
  4. •Cat•

    •Cat• User

    Dann Beute Keys und auf LF4 hoffen. Nebenbei wird auch irgendwann die Apis voll.
     
  5. Im Gegenteil, nur am Zeustag sammeln. Da bekommste die Apis auch voll, nebenbei noch Zeusteile, die du auch irgendwann brauchen wirst. Und Chance auf LF4.
     
  6. Ich denke mal du bis so lvl 15 - 16 ??

    Dann setz doch das Uri für Zeta ein.. Bekommst du als "kleiner" spieler Uri + Credits
    Und neben bei mit Glück auch noch ein Havoc :D

    und wenn du auf zeta keine Lust hast.. Dan hau doch mal deine Drohnen auf 16 ( Nur Irise und falls noch Apis+ Zeus ) Das kann dir Später oft den Hinternretten oder auch mal andere Wegballern :D

    Viel Glück noch im Orbit MFG Sumi :D
     
  7. Und viel viel später kannst Du die Drohnen auf Level 16 upgraden.