Uri Flyer und kommendes angebot

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von NoName1 gestartet, 26 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NoName1

NoName1 User

hallo ich habe auf meine account einen uri flyer wo ich 75k uri für 12,49 € statt 25€ bekomme. wenn ich da jetzt die 150k uri zusammen mache bekomme ich dann auch die 150k uri von dem do angebot was ist oder nicht?

2. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Der Flyer ist ein Paket für sich also wird dein Plan nicht aufgehen.

jerry0611 gefällt dies.
  3. NoName1

NoName1 User

Das ist aber schade ich habe mich schon gefreut :(

4. Tsamsiyu

Tsamsiyu User

Zur Aufmunterung - Du könntest dich noch viel mehr Freuen, wenn du im Nachhinein dein Geld noch hast, statt es überhaupt ausgegeben zu haben. Ohne Witz! Macht so viel mehr Spaß.

5. Oder du bankst in der Mhh, da bekommst du für 10 € 90 k uri :)

6. scheffe

scheffe User

SM-RescueKnight

also verstehe ich das rischtig wenn ich mit den flayer bänken würde bekomme ich die bonus sahen nicht dazu oder doch verstehe das grad nicht rischtig köntest du mir das noch kurz erklären danke

MFG

7. Auf gut Deutsch: NEIN Du bekommst keinen Bonus wenn Du mit dem Flyer bankst

8. scheffe

scheffe User

Auch hier noch mal danke an dir

9. BA-RescueKnight

Der TE fragte, ob er den 150k Uri-Bonus (750EE+Hercules) bekommt, wenn er zweimal das 75k-Paket bankt. Zumindest hab ich das so verstanden.

10. Da sind wir ja schon mal zu zweit.
    Wenn er den 150er oder 330er Flyer hätte sollte es nach meinem Wissensstand aber funktionieren.

11. BA-RescueKnight

Genau. Es steht ja auch in der Ankündigung:
    Die Betonung liegt auf Paket. Man muss also das vorgesehene Paket banken, in dem Falle das 150k Uri Paket (will man das Hercules haben) um den Bonus für dieses zu bekommen.

Bankt man zweimal das 75k Uri-Paket, erhält man zweimal den Bonus für das 75k Uri-Paket.

12. .BadGuy.

.BadGuy. User

ja habe denn 330 flyer damit geht das doch oder? sorry das ich noch mal so blöde frage aber sicher ist sicher ^^

13. Wie läuft das den eigentlich ab? Einfach ganz normal 50 Euro Banken und ich bekomme eine hercules ohne etwas anderes zu beachten ?
    :)

14. Shizzle

Shizzle User

Jap das ist ja das Bonus Wochenende das heißt: 150,000 Uridium - 750 Extraenergie + Hercules Dronendesign und du kriegst halt noch 450k uridium wenn du zur MHH bankst das heißt : 450,000 Uridium - 750 Extraenergie + Hercules Drohnendesign.

glaube ich <.< will kein kack erzählen^^

15. .BadGuy.

.BadGuy. User

so noch mal ganz langsam ich habe denn 330uri flyer dami geht es doch das ich - 750 Extraenergie + Hercules Dronendesign + BAT Dronenformation + 3 Monate Premium bekomme oder nur wenn ich das paket banke ?

16. Ich hab vor Ewigkeiten mal nen Flyer gehabt und den benutzt, aber hab seitdem keinen mehr bekommen, ist schon nen gutes halbes Jahr her, hat da mal jemand anderes auch erfahrungen mit gemacht, oder weiß wie lange es dauert bis einer wieder kommt?
    Lg

17. So, nochma kurze Frage zu den Angeboten.
    Hab schon von mehreren Leuten die Frage gehört:
    Ich hab die BAT-Formation schon, aber werde trd. 330k banken.
    Gibt es da einen Ersatz, oder wird dann die BAT- Formation einfach aus der Zusatzbelohnung gestrichen?.

18. ^wird gestrichen, da du die nicht 2mal haben kannst.

19. Also kriege ich nie wieder nen Flyer?
    ODer nur den den ich bisjetzt hatte?

20. ^Vp es ging um die Bat Formation.
    Der Flyer kann jeder Zeit irgendwann mal wieder kommen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.