Uri-Flyer verschwinden?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ►[KiЯs¢h]Τø®ŧΞ™◄ gestartet, 10 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Moin moin,
    nach längerer Inaktivität hab ich vor zwei Wochen mein Schiffchen mal abgestaubt und aufgedankt um zu sehen was im All so los is.
    Beim Einloggen stellte ich zu meiner Überraschung fest, das ich einen "Zahl die hälfte, wenn du 330k uri buchst"-Flyer bekommen habe.
    Ich hatte eigentlich nicht vor ihn zu benutzen, war aber dennoch halb überrascht, halb belustigt, als der Flyer verschwunden war, nachdem ich mir Premium zugelegt hatte.

Meine Frage also: Verschwinden die Flyer random, oder sobald man irgendetwas bucht, unabhängig vom Flyer ?

LG

2. er verschwindet sobald du was bankst egal was

3. Die Uri Flyer sind nur dazu da dich wieder anzulocken sobald man aber Premium oder sowas kauft, verschwindet der Flyer wieder. Ziemlich dreist und das Letzte aber der Support meint dann auch nur so "Der Flyer ist immer nur eine bestimmte Zeit da und wird sicher wieder kommen" was beides eine Lüge ist.

4. Die Flyer verschwinden wenn du etwas bankst allerdings kommt dann ein anderer den du nur los wirst wenn du wieder bankst das geht so lange bis der gewünschte Flyer dann wieder vorne steht. Nennt man auch Lockangebote die gängige Praxis sind bei eigentlich kostenlosen Games.