Uri her oder Geld zurück!!!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Gнoѕт.Ft.pαrαdox_ŠăĐ gestartet, 17 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich habe gestern 15€ per handy zur MHH gebankt erst 10€ dann 5€. Die uri für 10€ habe ich bekommen die uri für 5€ aber nicht obwohl das geld weg ist. Was soll der mist das ist ******* hoch 100000000000000000000000000000000000000000000000
    Ich möchte die uri SOFORT haben und zwar mit dem Mhh bonus sonst mache ich hier richtig stress.:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

latino1235 gefällt dies.
  2. Wende Dich doch lieber an den Payment Support bevor Du hie rnoch Punkte wegen Unflätigkeit kassierst.

Kleiner Tipp nebenbei: Versuche erst überhaupt nicht mit diesem Ton den Du hier angeschlagen hast mit denen zu schreiben.... Da reagieren die Supporter etwas komisch drauf.

Ach und hast schon mal geschaut ob die 5 Euro wirklich abgebucht sind? Nicht das die Buchung zurückgegeben wurde oder von Deinem Provider aufgrund irgendeines Limits garnicht ausgeführt wurde.

3. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Ich atme einfach mal tief durch und verweise auf meinen Vorposter.

Diese Angelegenheit kann man nicht im Forum klären und auch nicht mit so einem Tonfall. Hier Stimmung zu machen, bringt Dir rein gar nichts. Bitte wende Dich an den Payment-Support, dort kann man das mit Sicherheit aufklären.

4. dabei hat er sich soviel mühe mit den ganzen smilies gemacht.....

5. jaa aber wie badboy und rescue schon erwähnt habe ist die der falsche weg

6. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

So schauts aus und ich schließ dann auch wieder ab hier.;)

BζλcKΞmp1ЯΞ™ gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.