Uri im Minus

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von †•ςαri•† gestartet, 6 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Grüße.
    Habe aus irgentwelchen gründen auch immer jetzt auf einmal Uri im Minus stehen.
    De7, [​IMG]84807049

bitte um erklärung

2. Wenn Du gebankt hast und die Abbuchung geplatzt ist wird das Uri zurückgebucht und man ist im Minus.
    Wenn Du nicht gebankt hast: k.A.

3. Habe nicht gebankt, und es ist nur ein 4 stelliger betrag uri, doch spiele ich nicht weiter bevor das geklärt ist. mitten beim krisso ballern ist das uri von einigen huntert auf über 1000 unter 0 gefallen

4. Schau mal in die Balance unter Uridium und ins Logbuch dort müsste verzeichnet sein wieso bei dir etwas abhanden gekommen ist. Sollte dort nichts stehen überprüfe deinen PC auf Viren sollte was gefunden werden nimm dir einen anderen sicheren PC/Notebook und ändere falls es Möglich ist dein Passwort sowohl das vom Account wie auch das von deiner Mailaddy bei deinem Mailprovider.

Wird nichts gefunden und du hast auch nichts in der Balance und dem Logbuch stehen schreibe den Support an damit die mal überprüfen was da schief gelaufen ist .

5. ich als nicht prem nutzer kann nur folgendes nennen

- munitionskauf cpu
    - zu oft auf pet reparieren geklickt und z.b. 3 mal pet reppen gemcht 1050 uri?
    - pet fuel nachkauf cpu?

kopier die balance mal rein^^

EDIT: sry ich hab das minus überlesen bzw. falsch aufgegriffen dann nur das mit der pet^^ sonst kenn ich kein minus uri

6. Eine Nachkauf cpu sollte nicht nachkaufen können, wenn der Uri Kontostand die Kosten nicht deckt!

Das gleiche gilt für die PET Reparatur bzw. das wäre dann ein Fehler, denn wenn das PET kaputt ist und
    repariert werden muss, dann sollte das nur EINE Reparatur kosten, egal wie oft man drauf geklickt hat...
    und wenn der Uri Kontostand die Kosten nicht deckt, dann sollte NICHT repariert werden können...

7. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Sollte könnte müsste... Wir wissen es nunmal nicht und können bisher bloß spekulieren. Die Antwort auf die Frage des TE sollte sich aber in seinem Logbuch bzw. in seiner Balance finden. Wenn die Einträge unklar sind, kann er die wichtigen Auszüge hier posten, damit wir versuchen können das Phänomen zu erklären oder sich an den Support wenden, da die selber einen Blick in die Logs werfen können.

EDIT: Da hier keine weiteren Posts mehr kamen, schließe ich das Thema jetzt.

~~ CLOSED ~~

Zuletzt bearbeitet: 10 August 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.