Uri in gg

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von †*»Šiň«*† gestartet, 1 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo ich würde gerne mal wissen, wieviel gates man machen kann mit ca 1.3 mio uri,+ die belohnungen wieder aus dem gates.

und wieviel ehre man macht, wenn man wirklich hardcore suchtet(50 % ep booster+10% ausm handel) , also 60 % ehre, sagen wir mal von 8 uhr früh bis 22 uhr abends ^^

2. Also wenn dir das jemand ausrechnet..... Hut ab vor demjenigen!^^

3. Einfache Antwort..
    Forensuche benutzen um Anhaltswerte zu bekommen.....
    ODER ausprobieren

4. L.E.X.X.S

L.E.X.X.S User

wie der Vorposter schon schreibt kannste höchtens Anhaltswerte bekommen.
    Bei mir sähe es mit 1,3 mio uri wohl so aus : ein Aphagate komplett, bei beta und Gamma fehlen jeweils noch 10 teile.
    Hab halt Pech mit dem GlücksspielGenerator. Für die 20 00 uri bekomme ich dann wenn ich sie reinklicke ein gammateil.

mfg

5. Bei meinem Glück wäre es vermutlich noch weniger^^

Aber viel Spass beim GGG Klickern

6. je Alphaeinheit brauchst du so 438 klicks = 438*0,7 uri = 30660 und abzüglich der belohnung für ne alphaeinheit noch 4660 uri. 1,3 mio uri geteilt durch 4660 uri ergibt: 278 Alphaeinheiten: das sind dann 278* 100k *1,6 = 44.480.000 ehre

vorraussetzung: einzelklicks und jeden multiplikator sofort!

ansonsten schau dir den thread an: http://www.bigpoint.com/darkorbit/b...ally-a-real-world-application-for-math.61129/

mit 100er klicks sind dass nurnoch: 119 gates also 19,1 Mio Ehre

in 14 Stunden kriegst du sicherlich einige Alpha einheiten geschossen dabei gilt jedoch:

alphagate: 1 alphaeinheit
    betagate: 2 betaeinheiten
    gammagate: 3 Alphaeinheiten

da du mind 1h fürs alpha brauchst denke ich bist du bei ca 200 spielstunden = 200/14 = 14 tage und nen paar stunden die du durchsuchten müsstest

viel spaß

7. und das nur mit Alpha wow, hört sich doch schon gut an, danke höllenflieger

8. NEIN

mit ALPHA BETA UND GAMMA!!!!!!

PS lese dir den thread durch !!! der ist super!

9. El_Burro

El_Burro User

Ja, der Thread ist voll super;)

Eine kleine Korrektur hätte ich aber: eine GU kostet nur 4052 Uridium bei optimaler Strategie.
    siehe hier
    Das gibt dann sogar ein paar Gates mehr.

Nur Alphas zu spielen wäre die beste Methode um das Uri schnell zu verbrennen, siehe hier.

Zuletzt bearbeitet: 1 Oktober 2014
    BA-RescueKnight gefällt dies.
  10. hab ich getan, na dann werd ich das mal ausprobieren mit den kicks, wenn ich das richtig verstanden habe.

Sobald ein x2 multi kommt , gleich denn nächsten klick für den x2 multi einsetzen