Uri raketen im Gate

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ODoyle gestartet, 4 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ODoyle

ODoyle User

macht es eigt sinn bei ABG mit uri raketen zu ballern ? da man meistens ja sowieso nur mit falter ballert, weil falter kein einfluss auf raketen hat ?
    bei hades macht das natürlich mehr sinn da der schild zu erst runter ist.

2. Gabun™

Gabun™ User

PLT-3030 macht ja kein Sinn, oder mann hat eh genug davon :) PLT-2021 bekommt mann ja eh oft bein Klicken das es nur mehr werden egal ob mann damit im Gate ballert oder auf Map. Und mit Falter im Gate, ziehen mann die Npc,s ja so das kaum eine Rakete abgeschossen wird.

3. BlueBlood

BlueBlood User

von den 2021 hab ich durch klicken etc. knapp 40k und habe die standardmäßig drin.. Kannst die im Gate natürlich dir sparen.. und mit x1 und falter schießen, wenn du denn die restliche muni auch sparen willst.. Ich hab immer das Gefühl, das die raketen schon noch ihre Arbeit tun, da die meine ich auf knapp über 6k dmg kommen.. musst dir überlegen wie viel das aus macht.. wenn du mit x1 schießt, kannst du dem entsprechend auch mehr raketen abfeuern, wenn dus mit x4 machst, weniger.. nur machen die dann auch weniger vom gesamt dmg aus^^ Das Pet kann man da genauso mit einbeziehen.. da es mit x4 ja auch mal auf 14k dmg kommen kann, x1 wären es 3,500 dem nach..