Uri und EE aus den Bonusboxen bisschen anheben

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von †ЯΞŜŤ•IИ•PΞΛCΞ†ΛΜĜ† gestartet, 31 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hey Leute, die Idee steht oben.

    Früher hat man pro Stunde glaube um die 100 EE und 10k - 15k Uri gesammelt.

    Man findet heute in 100 Boxen geschätzt 1.000 Uri und 5 EE, das wars.

    Ich sammel schon mehrere Stunden und muss sagen, das Uri nimmt immer mehr ab. Selbst mit den Eventboxen lohnt sich nichts.

    Tut doch mal den Leuten einen kleinen Gefallen. Boxen sammeln ist langweilig, aber wenn man dann 1 Stunde für 5k Uri und 30 EE sammelt, ist das mal echt scheiße, ehrlich..

    Vor allem, die Bots sind weg und man kriegt jetzt weniger, als die Bots noch da waren...
     
  2. Man kann sich ja viel einreden...^^ In guten Stunden sammelt man locker 20.000 Uri.
     
  3. FALSCH

    du kannst die stunde 10k auf bms sogar 20 und 30 k sammeln xD an uri .

    so du neunmalklug wo kommst du her oder hast du gefarmt das du nur 5 ee aus 100 boxen kriegst? die krieg ich auf der bm schon in 15 boxen xD wens gut leuft , wens schlecht leuft 20 aber keine 100 xD

    des weiteren denke ich ehr du bist bott user <--nein keine anschuldigung nur ein gedanke !!!

    grund einfach mal du hast keine ahnung von den richtigen werten .

    weder auf den normalen maps noch auf den bms xD

    ich sammel 5k in halben stunde und das OHNE pet und ohne SHEET PILOT ....

    TUT WEH SOWAS ZU LESEN , dan wundern DAS DO DICH NICHT MEHR ERNST NIMMT Xd

    bei solschen werten , sorry lachanfall gehabt ^.^
     
  4. Botuser ja genau :rolleyes:

    Habe die letzten Stunden mal beobachtet und komme jetzt wieder auf meine 15k Uri pro Stunde und ~ 100 EE ;)

    Achja ich war auf DE2 fast Lvl 23 also mir musst du nichts sagen ;)

    Kann doch mal vorkommen, schau dir an wie oft man Muni aus den Boxen bekommt ;)

    P.s tut weh deine Rechtschreibung zu sehen...
     
  5. 15 k ist normal jetzt Resti :) . Über 20 K kommt man wirklich sehr selten. Aber jeden Tag 15 k nur durch Boxen sind im Monat auch mal so nebenbei 450 k Uri. Kann sich also sehen lassen :)
     
  6. keine idee sondern betteln in reinkultur (selbst wenns wirklich so wäre wie geschildert)..... deshalb so schnell wie möglich schliessen.

    pst! noch ein geheimnis für den TE, ich sammle durchschnittlich an die 15 k uri die stunde.... aber nicht weitersagen!!! :D:D:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 November 2014
  7. also schlimmer als deine beleidigungen ist nur noch deine rechtschreibung...
     
  8. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Bevor es hier noch ausartet mache ich dann auch mal zu.

    Bei Ideen und Vergleichen bitte auch sinnvoll vergleichen. Bitte nicht die Stundenausbeute gegenüber die Ausbeute einer bestimmten Boxenanzahl stellen. Das bringt einem nicht wirklich viel. 100 Boxen können in 5min gesammelt sein, dann wäre man bei 12k Uri und 60k EE, es können aber auch 2min oder 20min sein.

    Die abnehmende Ausbeute wurde wieder abgeschafft, daher sind Schwankungen einfach nur ganz normale Schwankungen. Wer behauptet er hätte immer 15k oder nie über 5k usw achtet nicht wirklich darauf was er da macht. Es gibt immer Schwankungen und die gab es auch schon immer, mal hat man mehr und mal weniger.


    Closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.