uribelohnung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Iuly*PLP gestartet, 28 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Iuly*PLP

Iuly*PLP User

laut ankündigung :
    1. 150.000 Uridium, 500 Extra-Energie, ein Hercules-Design plus ein Goliath Surgeon
    und was bekommt man ?

Als kleines Dankeschön für Deinen Einkauf buchen wir Dir die folgenden Items:
    - 500 x Extra-Energie - 1 x Defcom-Schiff - 1 x Hercules-Drohnendesign

bischen komisch

2. Pan!k.

Pan!k. User

allso hatte ich auch aber defcon-habe ich nicht bekommen

Als kleines Dankeschön für Deinen Einkauf buchen wir Dir die folgenden Items:
    - 500 x Extra-Energie - 1 x Defcom-Schiff - 1 x Hercules-Drohnendesign gebucht würde aber surgeon

3. Miku

Miku User

Hattest du vorher das Surgeon?
    Wenn nicht schreib den Support an

4. hollie711

hollie711 User

Es wird nur im Logbuch falsch angezeigt. Man bekommt den Surgeon trotzdem. Schaut mal in den Hangar...

5. Iuly*PLP

Iuly*PLP User

ui ok thx hab es gefunden
    kann geschlossen werden

6. Denis12

Denis12 User

Beschiss, hab mir jetzt extra deswegen nicht gebankt und hab so lange auf das Surgeon gewartet ;)

7. hollie711

hollie711 User

Was soll daran Be****** sein ? Wenn man für 50,- € Uridium gekauft hat, hat man alles bekommen was angeboten wurde ... auch den Surgeon ...
    Bloß weil einige User nicht in der Lage sind, mal im Hangar nachzuschauen und zu prüfen ? :rolleyes:

8. Denis12

Denis12 User

Es liegt Wohl nicht daran, das wir dafür Unfähig sind, nein ich Spiele schon seit 2009. Es liegt 100% daran, dass ich dem Laden hier nicht mehr Trauen muss nachdem was sich hier so alles an Bugs ereignet haben, bleibe ich lieber Vorsichtig und habe den Post des TEs lieber zugestimmt ^^