Uridium als Neueinsteiger verdienen

Dieses Thema im Forum 'Fragen zum Spieleinstieg' wurde von Silverstar997 gestartet, 29 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo,

    wie im Titel zu entnehmen ist suche ich eine Methode um an meine Uridium zukommen für die Zeta Gates , derzeit bin ich Full elite sprich 8 Iris / Diminisher / Full Lf3 / Pet + Kami 3

    Ich brauche methoden um gut an Uridium zu kommen ich Spiele gerne 10h Täglich um möglich effizent zu Farmen . Erwähnungswert ich spiele auf dem Pve Server. Cubi schießen ist eher schwierig 15-20 Botter an 1 Cuby sind immer pro kill 100-120 Uri.

    Danke für Eure Hilfe?
     
  2. V̶oid

    V̶oid User

    Wenn es dir nicht zu langweilig ist dann farm Palladium. Mit dem PET bekommst du ca 2k Palla pro Stunde. Da es gerade auf dem PVE Server noch kein Rabatt gibt sind 2k Palla ca. 9k Uri die Stunde (Vorausgesetzt du hast 25% Rabatt auf Uri Artikel ansonsten wären es das gleiche wie ca. 13k Uri die Stunde). So viel würdest du nicht mal bekommen wenn du Cubis nur mit paar Leuten schießt. Machst zwar keine EP/Ehre usw aber wenn es sich nur um die Zetas geht ist dass der beste Weg.
     
  3. Pentaflops

    Pentaflops User

    Aktuell absolut zu empfehlen -> Eis-Labyrinth.

    Am besten versuchen auf einer Map in die untere rechte Ecke zu kommen, dort sind meistens Frozen-Meteorit's zu finden, die geben unfassbar gut Uri & teilen wenig Schaden aus.