Uridium Anfang März gebankt und Konto war nicht genügend gedeckt

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ONLlNE™ gestartet, 19 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ONLlNE™

ONLlNE™ User

Hallo.

Ich habe Anfang März etwas Uridium gebankt, jedoch war mein Konto leider nicht genügend gedeckt was heißt ich muss das nachzahlen (Deine Außenstände betragen derzeit 35,68 €.Wir bitten dich, diesen Betrag bis zum 24.03.2016 auszugleichen.)
    Mein Problem nun ist das ich dies erst vor kurzem entdeck habe und ich erst am 22.03 oder am 23.03 wieder flüssig bin.

"Hinweis:
    Sollte Deine Zahlung bis zu diesem Zeitpunkt nicht bei uns eingegangen sein, werden wir Deinen Account schließen! Bitte beachte, dass die Bearbeitung deiner Zahlung bis zu 24 Stunden in Anspruch nehmen kann. "

Was passiert wenn ich erst am 23.03 bezahle und das Geld dann nicht pünktlich überkommt? Ist mein Account dann für immer geschlossen oder nur solange bis das Geld überwiesen wurde?

Grüße

2. bis das geld da ist,danach dauert es paar stunden und dann ist der account wd frei, natürlich enstehen dabei stornokosten

3. naja, erst kieken und dann koofen und nicht erst koofen und dann Däumchen drehen :)

BΛD~B0Y[DE] gefällt dies.
  4. ONLlNE™

ONLlNE™ User

Also wird mein Account nicht gesperrt wenn das Geld nicht pünktlich überwiesen wird?

5. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit Team Darkorbit

Die Antwort darauf hast Du doch im Hinweis stehen. Wenn die Zahlung nicht pünktlich erfolgt, dann wird dein Account gesperrt. Dein Account wird erst entsperrt nachdem das Geld eingegangen ist.

6. Kauf demnächst ne Paysi.

7. Vor allem .. erst Hirn einschalten, damit man überhaupt nicht in solche Situation kommt.

8. Die meisten hir machen ihn nur schlecht, wen man es nicht sied und man weiß, man hat noch z.b. 50€ und hast aber g´vergessen das du dein einkauf mit Karte gezahlt hast, dann passiert sowas schon mal.

Dein acc ist wen er gesperrt wird nur solangebis das geld eingegangen ist, dan kann es bis zu 24h dauern bis er frei is.
    im normal fall dauerd es aber nur 1 - 2 stunden Meiner erfahrung nach.

9. ONLlNE™

ONLlNE™ User

Dankeschön kann geschlossen werden

10. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit Team Darkorbit

Dann schließe ich hier mal ab.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.