Uridium Angebot mit 33%

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Exidiuz gestartet, 29 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Exidiuz

Exidiuz User

Hallo zusammen ich hab mal eine Frage und sry falls ich hier falsch bitte verschieben... ^^

Also nun zum eigentlichen, wenn ich ein Angebot beim Einloggen erhalte (33% Rabatt beim Uridium Kauf) kann ich den auch bei einer MHH einlösen?

Wenn ja, ist die Anzahl begrenzt oder kann ich ihn so oft ich mag in den Warenkorb legen?

LG Exi :D

2. scheffe

scheffe User

in den waren korb kanst du ihn mehrmals legen das geht aber ob er jetzt auch beiner mhh zählt kann ich dir leider nich sagen habe auch den flayer 33% rabat bonus aber glaube schon mfg

Exidiuz gefällt dies.
  3. Exidiuz

Exidiuz User

Danke scheffe für deine schnelle Antwort! :)

Vielleicht weis ja jemand genauer Bescheid was die Sache mit der MHH angeht :D

4. MeGa-I-

MeGa-I- User

Ja der Flyer funktioniert auch bei einer MHH :)

Exidiuz gefällt dies.
  5. Exidiuz

Exidiuz User

Super danke dir MeGa-I-

Dann kann die nächste MHH kommen ;)

BΛD~B0Y[DE] gefällt dies.
  6. Dazu ist aber anzumerken das Der Flyer auch in der MHH auftauchen muss und Du nur über den Button am Flyer banken darfst.
    Manchmal hilft es auch den Browser komplett zu schließen und sich neu Einzuloggen.
    Wenn dann der Flyer da bist konnte man ihn bisher mehrmalig in den Warenkorb legen.

Exidiuz gefällt dies.
  7. Exidiuz

Exidiuz User

Hey BAD BOY, danke für die Info also wenn ich es schaffe das der Flyer in der MHH erscheint bekomm ich für alle Buchungen im Warenkorb die Boni der MHH?^^

8. Genau so ist das.

Exidiuz gefällt dies.
  9. Exidiuz

Exidiuz User

Das ist nicht schlecht danke nochmal :)

10. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit Team Darkorbit

Da sich die Fragen geklärt haben, schließe ich hier ab.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.