Uridium Belohnungen

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von .EliteFighter.. gestartet, 24 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Wie findet Ihr diese Idee ?

  1. Gut, durchsetzen (evtl. Verbesserungsvorschläge)

    50,0%
  2. Schlecht (Begründung posten)

    50,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo Leute,

    ich war seit langem mal wieder im Orbit unterwegs und habe echt gute Ansätze seitens BP gesehen. Dennoch ist mir aufgefallen, dass ein Update bitter nötig ist.
    Deshalb ist meine Idee die Uridium und Credits Belohnungen der Aliens zu erhöhen.
    Unten werde ich die Beispielrechnungen, welche sich nur auf die normalen Aliens bezieht, auflisten.

    Streuner (Faktor 5) :
    • 5 Uridium
    • 2000 Credits
    Lordakia (Faktor 5) :
    • 10 Uridium
    • 4000 Credits
    Saimon (Faktor 10):
    • 40 Uridium
    • 16.000 Credits
    Mordon (Faktor 10):
    • 80 Uridium
    • 64.000 Credits
    Devolarium (Faktor 10):
    • 160 Uridium
    • 512.000 Credits
    Sibelon (Faktor 10):
    • 320 Uridium
    • 1.024.000 Credits
    Kristallin (Faktor 10):
    • 160 Uridium
    • 128.000 Credits
    Kristallon (Faktor 10):
    • 1.280 Uridium
    • 4.096.000 Credits
    Sibelonit (Faktor 10):
    • 120 Uridium
    • 128.000 Credits
    Lordakium (Faktor 10):
    • 640 Uridium
    • 2.048.000
    StreuneR (Faktor 10):
    • 80 Uridium
    • 64.000 Credits
    Cubikon (Faktor 5):
    • 5.120 Uridium
    • 8.192.000 Credits
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Juli 2014
    lotes68 gefällt dies.
  2. Was bei dir falsch? Da schieße ich lieber Krissos anstatt Cubis xD
     
    lotes68 gefällt dies.
  3. Gut das du mich dran erinnerst xD Cubis vollkommen vergessen :/
     
  4. Eine Levelbegrenzung wäre da irgendwie angebracht um die Kleinen ein bisschen zu pushen...

    Vllt aber eher mehr EP oder Ehre.
     
  5. Ich für meinen Teil finde, dass eine Levelgrenze hier nur wenig Sinn macht. Die kleinen würden durch dieses Update genug gepusht.

    Wieso mehr EP oder Ehre ? Meiner Meinung nach kann man auch ohne Veränderung der EP/Ehre gut leveln bzw Ehre schießen. Mir geht es hauptsächlich darum, dass der große Abstand zwischen Banker und Nicht-Banker verringert wird.
     
  6. Wozu soll das gut sein ? Vor allem wem soll es was bringen? Den Anfängern hilft das nur bedingt und diejenigen die schon alles haben brauchen nicht mehr Belohnung wie es jetzt schon gibt und vor allem dürften die auch schon genug Credits haben.

    Einen Abstand verringerst mit der Idee keinen eher das Gegenteil wäre der Fall die Banker hätten noch mehr und die Nicht-Banker hätten auch nicht mehr.
     
    BΛD~B0Y[DE] gefällt dies.
  7. Wozu das gut sein Soll ?
    - Um mehr Uridium zu schießen auch wenn man nicht bankt.

    Wem es was bringen soll ?
    - Anfängern
    - Leuten, welche sich z.B. abends für ne Stunde einloggen um ein paar Krissos zu schießen.

    Ich stell dir mal eine Gegenfrage, was bringt einem Anfänger,
    - 1 Uridium für einen Streuner ?
    - 2 Uridium für ein Lordakia ?
    richtig garnichts.

    Ich habe außerdem nie behauptet, dass dieses Update für Anfänger ist. Es geht darum, dass viele teuere Uridium Updates eingeführt wurden und um eben die auch finanzieren zu können, benötigen Nicht-Banker ein Update, welches dies erleichtert.

    und wenn schon, die schießen wenn dieses Update rauskommen würde, weiterhin Ihre Cubis, im Grunde würde sich nicht viel an den Gewohnheiten ändern. Es würde sich nur ändern, dass ich für die selbe Anzahl der NPC´s einfach mehr raus bekommen würde.
     
  8. Und was ist der Anreiz für BP das zu tun?
    Für die ist das nur ein Umsatzverlust und wird sicherlich sofort und gleich Umgesetzt.
    BP steht auf Umsatzrückgang... Ehrlich
     
  9. Ich behaupte mal ganz dreist, dass evtl wieder mehr Lust auf das Spiel bekommen und somit wieder Sinn im banken sehen. (z.B. Premium, Rabatt usw.)

    Soweit ich mitbekommen habe sind viele weg von diesem Spiel da es Ihnen zu sehr Pay2Win war.
     
  10. Und Du meinst wirklich das BP das juckt solange sie genug Kohle bekommen??? DIE sehen das erst mal als Umsatz der verloren geht..
     
  11. Mir ist schon klar, dass das hier niemals umgesetzt wird. Aber den Vorschlag bringen kann man ja immer mal versuchen.
     
    lotes68 und -carbonat98- gefällt dies.
  12. wenn man das so umstellt, dann wird uri banken sinnlos, ich meine wie schnell schießt man 15 kristallone als UVE? 10 min? Sind 15k Uri alias 5 € im banking (sagen wir 2€ Mhh) d.h. in 60 min 10€ Mhh.

    Dieses Update ist mal durch und durch Utopisch. Wenn sowas durchgeführt wird, dann kann man das Banking komplett abschreiben, oder die Itempreise steigen inflationär.
     
    lotes68 gefällt dies.
  13. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Vorschlagen kann man viel, es sollte aber auch bisschen mehr sein als ich will das 10fache. Die Idee ist nicht neu, sondern eher alt. Sie ist somit bekannt mit besseren Werten und kann dann auch umgesetzt werden, wenn es BP will.

    Ein Streuner bringt 1Uri, richtig, das ist nicht viel, 1mio davon bringen aber 1mio Uri, das ist schon mehr und dazu noch Bonusboxen usw. Die Masse an NPCs macht es und nicht das einzelne NPC.

    In der Form hier ist es aber halt nur ich will mehr Uri und nicht mehr.


    Closed
     
    BΛD~B0Y[DE] und meinmein_[Σ†Σ] gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.