Uridium Blackjack

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von ●ĎÁŃĞĔŔŐÚŚ●22● gestartet, 25 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wie wäre es mit nem uri blackjack :D denke die meisten die es intressieren würde kennen die standart regeln
     
  2. Auf die Jammerei bin ich schon mal gespannt wenn jemand seinen Einsatz verloren hat.

    Und wie soll das dann im Detail funktionieren?
    Mit NPCs oder im Hangar oder wie?

    Ein bischen mehr Infos wären schon gut.
    Und geh nicht davon aus das Du die Regeln von Blackjack, die übrigens die meisten 12 jährigen nicht kennen, 1 zu 1 nach DO umsetzen kannst ohne Betrügern Tür und Tor zu öffnen.

    Also geh mal in Dich und versuch etwas mehr zu schreiben als einen WUNSCH von Dir

    Frei nach dem Motto: ich wünsche mir ..... Und nun setzt das gefälligst mal um. Und wehe es ist nicht so wie ich das will. Dann heul ich hier im Forum rum.
     
  3. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Ideen dieser Art gab es schon öfter, scheitern aber schon daran, dass DO auch für minderjährige Spieler ist. Glücksspiel ist aber erst ab 18 erlaubt und in einigen Ländern gar nicht.

    Von daher wird so eine Idee auch nicht umgesetzt


    Closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.