Uridium Bonus-Geschenk

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -VedixD-*LumiX gestartet, 29 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Guten Morgen allerseits,
    Mich interessiert es, wenn man 330.000 Uridium bankt, bekommt man dann die ganze Liste (je 1) oder einfach nur den Bonus von den 330.000 Uridium

"15.000 Uridium - 2 Wochen Premium
    30.000 Uridium - 2 Wochen Premium + 1 Woche Rabatt-Vorteilspaket
    75.000 Uridium - 1 Monat Premium + 1 Woche Rabatt-Vorteilspaket
    150.000 Uridium - 500 EE + Raumschiff Defcom + Hercules Drohnen-Design
    330.000 Uridium - 500 EE + Raumschiff Defcom + Hercules Drohnen-Design + Surgeon Goliath-Design + 1 Monat Premium"

Vielen Dank und einen schönen Sonntag

MFG

†ṩḈᾟῲΔЯZΣЯ†ƃΔЯǾИ†

2. Nur den von 330.000

3. Sachen gibts... Kopfschüttel

4. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Die Frage taucht immer wieder auf, allerdings weiß ich auch nicht, was da so schwer zu verstehen ist. Man muss eines der Pakete banken, um den Bonus für das jeweilige Paket zu bekommen.

5. Bumblerup

Bumblerup User

Wo kann man die sehen?

6. [​IMG]

__ZVIJER__® gefällt dies.
  7. Und wenn ich alles einmal Banke krieg ich alles einmal :D?

8. Dann bekommst du alles einmal, zu jedem Uripaket den dazugehoerigen Bonus. Aber jetzt frag bitte nicht ob das auch geht wenn du auf einmal die Gesamturi-summe bankst,
    du musst jedes Paket einzeln banken.