URIDIUM BUGGER WURDEN WIEDER ENTSPERRT

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von nemo93 gestartet, 13 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nemo93

    nemo93 User

    Durch Clan Discord habe ich erfahren das die Uridium Bugger wieder entsperrt wurden!

    Ehre und Uri wurde auf 0 gesetzt,

    Durch den Kalender haben sie sich EE in Millionenhöhe erschlichen alles erwerbliche im Shop gekauft.... alle Forschungspunkte und und und ... für mich warst das jetzt für immer mit Darkorbit.
    Wer jetzt noch 1 Cent hier reinsteckt der hat verloren.
     
    Zazader und NU$-Final-Sun-Fighter gefällt dies.
  2. 2020

    2020 User

    Bp hat richtig gehandelt. Die haben den Spielern das erbuggte Uri wieder weggenommen und die Ehre auf Null gesetzt.
    Alles was die an Aurüstung haben , muss ja nicht mit dem erbuggtem Uri gekauft sein.
    Das kann ja auch ehrlich erspielt worden sein.
    Bp muss auch immer gerichtsfest handeln und Beweisen .

    Also ich finde BP macht das alles vollkommen richtig und vor allem ist BP da ehrlich den fairen Spielern gegenüber.
     
  3. nemo93

    nemo93 User

    1 Millionen ASR erspielt :)
    100 Millionen EE ehrlich erspielt :)
    50 Forschungspunkte ehrlich gekauft :)

    Dir ist klar das alle das Uri ausgegeben haben
     
    Zazader und NU$-Final-Sun-Fighter gefällt dies.
  4. Ich hab vor Jahren aufgehört zu Banken! Ich war mal General jetzt Chief Major mir ist es mittlerweile so was von egal ich komm ab und zu guck was passiert und ob was passiert :( Jeder muss tuen was er für Richtig hält aber Spaß gibt es bei DO schon lange nicht mehr.
     
    Zazader und Єℓ_ʍɑʀɨɑςɦɨ gefällt dies.
  5. RMPX

    RMPX User

    Man merkt halt, dass sich BP null Mühe gibt. Wie damals beim Seprom Bug wird halt nicht mal danach geschaut, welche Werte rechnerisch überhaupt möglich sind. Ich meine come on, 100 Millionen EE? Das meiste, was man pro Stunde sammeln kann wären mit viel gutem Willen 300. Das wären über 300k Spielstunden. Wie dumm kann man sein? Das selbe mit 140 Millionen Seprom oder 1 Mio ASR. Die einzige Ausrede wäre, dass man gerade mit 100% am Unity Umstieg arbeitet. Aber dann wären wöchentliche Updates dazu wünschenswert.
     
    Zazader und Space-Pirate_2.0 gefällt dies.
  6. Grundsatz: Wer betrügt, gehört (ein)gesperrt!

    BP verwässert absichtliches Tun durch Ihre Maßnahmen.
    Dies führt zu immer höheren Zulauf an Nutzern, welche sich der unerlaubten Programme bedienen!
    Mir sind etliche Spieler bekannt, die dazu übergegangen sind, Programme zu nutzen, da diese Soft-Bestrafungen keinen mehr abschrecken.

    Echte Konkurrenz auf den Maps ist schon lange nicht mehr gegeben. Es wird nur noch geprahlt, was man mit den Programmen alles angesammelt hat und was die noch so alles können. Ehrliche Fights gibt es nicht mehr. Statt dessen wird mal ein Button gedrückt, den Rest erledigt die Software.
     
    Zazader, -Bruce-, Pendragon und 2 anderen gefällt dies.
  7. wo ist BP den den fairen spieler gegenüber ehrlich? bestes beispiel Botusing!! die maps sind voll mit Botusern!! vor 3-4 jahren war die rede davon Fairnes ins spiel zu bringen! aber nix ist passiert!! die letzten 2 jahre sind es bis über 90 % der Bots gestiegen!!warum hat BP eigentuch AGBs? täglich wird dagegen verstoßen!
     
    Zazader gefällt dies.
  8. Quark71

    Quark71 User

    2020

    immer wieder nett zu lesen was Leute von Moral halten.

    Wer so was macht begeht beabsichtigten Betrug und da sollte ein außer eine Löschung des ACC gar nichts in Frage stehen mit einer Anzeige im Anhang denn dann würden andere erst mal überlegen ob er wert ist sowas zu machen.
     
    Space-Pirate_2.0 gefällt dies.
  9. Das hast du schön gesagt, genau so denke ich auch.
     
  10. RMPX

    RMPX User

    Wie genau kommst du jetzt auf Betrug?

    "Wer in der Absicht, sich oder einem Dritten einen rechtswidrigen Vermögensvorteil zu verschaffen, das Vermögen eines anderen dadurch beschädigt, daß er durch Vorspiegelung falscher oder durch Entstellung oder Unterdrückung wahrer Tatsachen einen Irrtum erregt oder unterhält, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft." -
    StGB §263 Betrug

    Wie soll nach der Definition offensichtliches Bugusing (auf einem Account, der nach den AGB Eigentum des Entwicklers ist) Betrug sein?! Es ist ein simpler AGB Verstoß, der keine Anzeige wegen Betrugs rechtfertigt. Bekommst du vielleicht langsam mal in deine Birne, dass weder Botter noch Buguser Betrüger im Sinne des deutschen Rechts sind, solang dir niemand im Orbit Fake-Staubsauger für Uridium verkauft?
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Januar 2021
    *ZΛΉПFΣΣ* und V̶oid gefällt dies.
  11. Nicht bei allen wurde das Uridium auf 0 gesetzt. Zudem durften alle ihre DLB Booster und ihre gekauften Munitionen behalten.

    Aber Hauptsache Daily Quest Bug-User bekommen eine dauerhafte Sperre. :D

    Wieso nicht auch die Kalender Bug-User??? :mad:
     
    Zazader gefällt dies.
  12. Ironie ist dir ein Fremdwort.
     
  13. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Hallo zusammen,
    in welcher "Höhe", "wie" und "aufgrund von".. Etwas bestraft wird, bleit am Ende BP überlassen. Dazu zählen auch mögliche Entsperrungen von ausgesprochenen Accountbanns. Warum etwas entsperrt wird und warum manches nicht, liegt ebenfalls nicht in unseren Händen.
    Darüber können wir nur mutmaßen und spekulieren.
    Da uns beides hier nicht weiter bringt, schließe ich dieses Thema nun ab.
    Ihr habt natürlich jederzeit die Möglichkeit Euch zu dieser Thematik beim Support entsprechend zu beschweren.

    Viele Grüße
    Luna

    *Closed*
     
    _ArchNemesis_ gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.