Uridium Falscher Server

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Asterd gestartet, 16 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Asterd

Asterd User

Hi zusammen,

habe gestern am 15.06.14 endlich die Mega Happy Hour erwischt und wollte das ausnutzen. Doch vor lauter Eile hab ich garnicht darauf geschaut, dass ich am falschen Server angemeldet war. Jetzt ist der Betrag von 90.000 Uridium einfach futsch. Habe versucht BigPoint per Hotline und Email zu erreichen doch irgendwie klappt beides nicht, letzte Möglichkeit war hier im Forum mein Glück zu versuchen. Es muss doch irgendwie gehen, Bigpoint zu erreichen und Sie um Hilfe zu bitten. Was wäre das denn sonst für ein Kundenservice? Also hoffentlich hat jemand ein guten Vorschlag,

Asterd (D7, VRU) jetzt auch (D4, MMO dank dem epischen Fehler von gestern ^^)

2. EnSabahNur

EnSabahNur User

Hahahaha das ist mal was neues^^
    Der einzige der "Vieleicht" da hilft ist der Support/Paymentproblem
    Aber Große hofnungen soltest du dir da nicht machen
    den der Support hilft jedem nur nicht den Spielern:(
    ist so:eek:

PS: Sorry aber ich glaub nicht das die das Umbuchen werden auf den Richtigen Server

3. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

In diesem Fall sollte man sich, wie von meinem Vorredner bereits beschrieben, an den Support oder den Payment-Support wenden. Ob die dann eine Korrektur vornehmen, kann ich dir nicht sagen, da du dafür verantwortlich bist auf dem gewünschten Server zu banken.

4. Hobbit1996

Hobbit1996 User

Hi kannst vergessen die buchen das nicht auf einen anderen Server hatte das Problem auch mal gehabt schlimmer wenn man sie nervt werden sie noch beleidigend und sagen dann immer ihr anliegen ist geschlossen

5. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Da sich der TE nicht mehr gemeldet hat, gehe ich davon aus, dass alles geklärt ist und schließe ab. :)

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.