Uridium Flyer

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Cest_la_Vie_PSG gestartet, 24 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Wie viele von euch mitbekommen haben sind Spezielle Uridium Flyer durch die Servern gegangen wo man für günstiges Geld Uridium erwerben kann. (1.5mio Uri für nur 49.99€).Meine Frage diesbezüglich ist ob alle Spieler diesen bekommen? Denn Ich selber & weitere Leute haben Ihn nicht bekommen.Danke im vorraus

2. den flyer kriegen nur die leute, welche bigpoint schön geldtechnisch unterstützen ;D

3. ich bin von de1 am 1.7 auf ge1 gewechselt!
    auf de1 habe ich ihn da ist gerade premium abgelaufen und es wurde natürlich auch nimmer drauf gebankt !
    auf ge1 wo ich prem rabatt und verdoppler an habe bekam ich garnix^^
    die wollen wohl damit vermutlich gezielt leute wieder zum spielen und banken bringen die aufgehört haben zu banken und oder premium abgelaufen ist;)

4. Ich habe mal meine Zweifel das es sich so verhält wie es meine Vorposter beschreiben.

Aber zum Thema.

Auf den meisten Accounts habe ich diesen Flyer auch nicht bekommen,
    auf einigen anderen aber schon, sowohl auf solchen wo noch nie gebankt wurde,
    als auch auf solchen wo schon einmal Geld geflossen ist.

Aber auf jedem dieser Accounts ist schon länger keine Transaktion gegen €uro mehr getätigt worden.

Aber davon mal ab kenne ich diese ''einmaligen'' Rabatte auf Uridium aus einem anderen Bigpoint-Game.
    Nämlich Drakensang Online: Da bekommt man Rabatte zu unterschiedlichen Preisen,
    um ''einmalig'' gegen €uro Andermant > Spielwährung in Drakensang Online,
    zu erhalten.

Dort ist es auch egal ob und oder wieviel man schon gebankt hat, und oder ob man Premiumnutzer ist oder nicht: Jeder bekommt die gleichen ''einmalig'' nutzbaren Rabatte.

Diese Rabatte tauchen dort immer wieder auf,
    natürlich nur solange bis man diese ''einmaligen'' Angebote dann auch tatsächlich genutzt hat,
    und danach kommt es dann nie wieder.

Gut möglich das es sich hier auch um solche vergleichbaren Angebote handelt,
    die, wenn man diese mal nicht nutzt/nutzen konnte, später wiederkommen,
    solange eben bis jeder die Möglichkeit/Chance hatte diese ''einmaligen'' Angebote auch zu nutzen, bzw. genutzt hat. (Also jeder Account über kurz oder lang dieses Angebot einmalig nutzen kann: Natürlich kann ich aber nicht beurteilen ob es sich hier, wie in Drakensang Online um ein Rabatt handelt der tatsächlich solange Bestand hat, bis dieser dann auch tatsächlich genutzt wurde > Also nach Timeout, später immer wieder auftaucht)

Zuletzt bearbeitet: 25 November 2017
  5. Hab den Flyer auch, und so wie Sik Pic schreibt kann ich das nur bestaetigen. Bin auch von DE1,
    hab bis vor 2 Jahren noch fett die 990 k Uri fuer 100.00 € fast jedes mal mitgenommen bis dann irgendwann mal das Spiel so abgeschmiert ist wie es eben jetzt ist und ich keinen Bock mehr drauf hatte.
    Seit dem gibts nur noch aeusserst selten Premium aber auch nur wenn das Sparangebot kommt.
    So hab ich jetzt auch seit zwei Tagen den Flyer aufm Screen, 1,5 Millionen Uri fuer 37.95 € !!!
    Alle wussten das es mal so weit kommen wuerde aber das sich BP so billig verkauft ist schon traurig. Na ja. R.I.P DO

Maddust gefällt dies.