Uridium für Neuanfänger?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ••†…Unknøwn…†••1 gestartet, 4 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Gibts das angebot noch für Neuanfänger?

    Nicht das für 33€ sondern n anderes ... hab davon selbst nur gelesen
     
  2. Es gibt viele Angebote, welches du meinst weiß ich nicht, aber ich vermute du meinst das, was du im " Zeigt eure besten Bilder " Bilder Thread gesehen hast. Das gibt es noch, was ich dir bereits dort schon beantwortete.
     
  3. Hallo ••†…Unknøwn…†••1,

    Hallo Space-Pilot,

    spare 66 % mit dem Premium-Bronze-Paket und erhalte kostenlose Schiffsreparaturen, doppelt so effektive Reparatur-Roboter und vieles mehr zum Schleuderpreis.
    Dies ist ein zeitlich begrenztes Angebote, greif jetzt zu, um es nicht zu verpassen.

    Dein DarkOrbit-Team


    Meinst Du eventuell dieses?
     
  4. Ich denke mal er meint das was jeder Neuanfänger bekommt da ja nun das Tutorial weggefallen ist. Gehört hab ich davon auch schon allerdings bin ich mir über den Uribetrag nicht ganz klar die einen sprachen von 15k Uri andere wiederum von 10 k Uri die man als kompletter Neuanfänger bekommt
     
  5. Einstieg:
    2.000 Uridium
    40.000 Credits
    Phoenix

    Start-Up-Missionen:
    1.000 Uridium
    Liberator
    ...

    Mission: "Neue Firmenstrategie" (ab Level 02)
    15.000 Uridium
    Piranha
    ...

    Da das Tutorial nun weggelassen wurde, gibt es stattdessen eine neue Mission "Neue Firmenstrategie". In der Mission erhältst Du 15k Uri, Piranha, 81.000 XP, 2 Wochen Premium und viele weitere Belohnungen.
     
  6. Na da sag ich mal meinen Dank an Julius-816- und frag mich wieso User mehr Wissen wie die Mods:rolleyes:
     
  7. Der Uri-Betrag wäre dann 18k Uridium.

    Woher ich es weiß, liegt daran, dass ich noch einige Accounts auf wenigen Server unter Level 2 hatte ^^.
    Aber bitte schön, VP.
     
  8. Er meint den für 1,99 €, wo man 15k Uri erhält.