Bug Uridium kaufen im Shop

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von klonwer gestartet, 5 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. klonwer

klonwer User

Es steht klar und deutlich da,da man statt 5.000 Uri. 17.500 Bekommt habe es ausprobiert habe habe nur 5.000 Bekommen
    SALE 109 Stunden

2. HAVOC

HAVOC User

Hö was meinst du genau?

3. klonwer

klonwer User

Geh auf Shop und Uridium holen dann ist da ein Sale wo bei 2€ Steht das man Statt 5.000,17.500 bekommt
    SALE 109 Stunden noch

4. SΛMΞÐł

SΛMΞÐł User

Also ich seh da nichts aber hast du vllt einen Screenshot als beweis ich mein das kann jeder sagen mit der Sale weil bei mir steht da nichts von ner "Sale".

5. klonwer

klonwer User

6. SΛMΞÐł

SΛMΞÐł User

7. klonwer

klonwer User

Deutschland 5

8. SΛMΞÐł

SΛMΞÐł User

:) Hmm dann wird sich sicher ein Admin melden aber gut das du es ausprobiert hast. Aber auf Global Europa ist alles normal.

9. Und von wannn ist der Screen? Scheint von einer Helix mit 350% zu sein.

10. Müsste von gerade eben sein - ebenfalls auf de5 auf uridium kaufen geklickt und der screen mit den sale angeboten geht auf.

11. Solange auf der Startseite kein Flyer vorhanden ist, wird auch keine HH/MHH/Helix sein.

12. Schön wenn jetzt auch der Payment-Bereich verbuggt ist.

Aber Vorsicht wenn ihr 99€ bankt und 11.500.000 Uridium erhaltet,
    und ihr danach diesen Fehler ausnutzt: Dann gibt es Pause wegen Bugusings, oder auch nicht.;)

So und nun ernsthaft.

In diesem Fall solltet ihr das Recht haben, euer Geld zurückerstattet zu bekommen,
    daher es sich hier vermutlich um einen Anzeigefehler (Fehler ausgehend vom Betreiber) handelte,
    und ihr aufgrund dessen nicht das bekommen habt, was euch laut Anzeige zugestanden hätte.
    Entweder dies, oder besteht drauf das euch der fehlende Uridium-Betrag nachgebucht wird.

Schließlich könnt ihr ja nix für diese Irreführung.

Könnt uns ja mal auf dem laufenden halten was der Support so sagt,
    denn den Weg über den Support werdet ihr da schon gehen müssen.

PS: Mir ist im Payment-Bereich nichts aufgefallen.

13. Ich verweise mal auf Post #11.

14. Bei mir gleiches Problem DE6...
    die Bestätigungsmail gibt allerdings die 350% Uri an...

15. DE3 genau das gleiche

16. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Diese Einblendung ist ein Fehler. HH, MHH und Helix werden IMMER als Flyer direkt angekündigt, zudem fehlt auch im Reiter "Uridium" das entsprechende Hinweissymbol auf einen tatsächlich stattfindenden Sale. Also alles Hinweise, die einen stutzig machen sollten und eigentlich nicht dazu führen sollten, es mal auf gut Glück zu probieren.:)

Laut meinen Infos wird das Uri aber nachgebucht, automatisch. Das heißt, das der Support dies nicht manuell buchen wird. BP sammelt die Daten und wird dann automatisch gutschreiben.

мíαц. gefällt dies.
  17. Zonk03

Zonk03 User

18. da will man bigpoint sein vermögen geben und das event funktioniert leider auf ge1 nicht....
    tja money is money baba

19. Die Aussage ist doch nicht dein ernst oder?

20. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Doch, mein voller Ernst. Ich wäre definitiv stutzig geworden und über 100 Stunden dauer des Sales, lassen genug Zeit im Bedarfsfall, um mal nachzufragen, ob das alles so richtig ist.

RealWölön und Zaraki1 gefällt dies.