Uridium nach Fußballspiel

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von [-Horst-] gestartet, 7 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. [-Horst-]

[-Horst-] User

Hallo,
    ich habe vorgestern 30k Uri gebankt, nach dem 1:0 sollten eigenlich nochmal 30k kommen, bis jetzt kam aber nix :mad:

2. Gabber1982

Gabber1982 User

es kann ja bis zu 48h dauern bis es kommt warten denke ma einige auf das uri xD

3. Nein, nein, nein.

Wenn ihr euch was kauft, dann informiert euch erst doch darüber.

Der Fußball-Bonus wurde schon vor ca. 2 Jahren geändert und das erste Tor zählt nunmal nicht (mehr) mit, wie es früher der Fall war, was auch bei dem Flyer steht. Bei Freundschaftsspielen/Qualifikationsspielen ist der Tor Bonus auf 4 beschränkt worden und bei Meisterschaftsspielen auf 5.

4. •Cat•

•Cat• User

Ist das schon 2 Jahre her? Manman...
    Ja, Fußball-Bänken lohnt einfach nicht mehr - macht das bei MHH.
    Alles andere ist Glücksspiel mit nach oben stark begrenzten Chancen.

b0tten_ist_schlecht gefällt dies.
  5. Uno momento, es sind ca. 1,5 Jahre, also sind's noch nicht ganze 2 Jahre, die wir bei den DFB-Spielen nicht mehr Banken ^^

•Cat• gefällt dies.
  6. Um einen MHH Bonus zu bekommen, musst du auf 3 Tore hoffen, der maximal Wert liegt wie gesagt bei 4.

Das Dumme ist ja, macht Deutschland kein Tor, hat man 30k Uri, 330k Uri, wie auch immer. Macht Deutschland ein Tor, hat man 30k Uri, 330k Uri, wie auch immer. DAT LOGIK.

7. Da geht noch mehr Logik, wie zum Beispiel, dass der Bonus bei Meisterschaftsspielen höher ist als bei Freundschaftsspielen/Qualifikationsspielen, wo die Wahrscheinlichkeit auf Tore niedriger ist.

8. Also ich persönlich finde da sogar die unnötigsten Angebote besser. Lieber banke ich an einer Happy Hour ein Angebot wie dieses:

Spare 33% und bekomme 330k Uridium. Da bezahle ich 66€ für 660k Uri bei einer HH.

Banke ich 100€ ( minus die 33% ) bei einem Fußballspiel, habe ich 330k Uri und muss also auf 2 Tore hoffen, wo ich dann sogar 34€ Verlust gemacht habe!

9. Ich sag ja schon lange, seitdem neuen Bonus-System lohnt sich's nicht mehr, weswegen ich damals im alten Forum vorgeschlagen hatte, es wieder zurück zu ändern oder die Tore zu erhöhen. Den Thread sollte ich hier vielleicht mal wieder reinbringen.

-ЯΞŠŤI-™[ĦłŤ!] gefällt dies.
  10. Deutschland ist eine Starke Mannschaft, das weiß BP bestimmt auch. Es gab teils Leute, die 400€ pro Spiel gebankt haben, weil sie so 6-7-8 Mio Uri bekamen.

BP macht leider alles zu Nichte, was eine gute Uriquelle ist.

11. Das maximale, was sie an Toren schossen, waren 11 gegen Liechtenstein.
    Dies war bestimmt der Auslöser, aber das sind Sonderfälle, nur musst du es ihnen erklären, was sie nicht verstehen wollen.

Naja, die Frage des TE sollte geklärt sein.

12. SkyMaster

SkyMaster User

Schade, das BP das so eingrenzt, schließlich ist das ein Glücksspiel^^

13. FIGH†ER

FIGH†ER User

Das finde ich auch kurios, früher konnte man damit richtig viel Uri bekommen und wusste gar nicht, was man damit anfangen soll und heute wo man sowieso extrem viel mehr Uridium braucht, muss man noch mehr dafür banken :D

14. Man muss nicht mehr Banken, aber das Risiko ist höher.

15. FIGH†ER

FIGH†ER User

Klar müssen tut man natürlich nicht.
    Ich hab v.a. die Begrenzung nach oben hin gemeint. Irgendwann 2007 oder 2008 gab es mal ein Spiel wo Deutschland 13:0 gewonnen hat, wer da 100€ gesetzt hat, konnte richtig absahnen.

16. 2009 haben sie gegen Liechtenstein 11:0 gespielt, aber das war wie gesagt ein Sonderfall, was aber Bp abgeschreckt hatte.

17. Volumes

Volumes User

Naja ein Glück war der 50% Ehren Booster noch da, war der 10er nicht ganz für umsonst. ^^

18. FM-Race-Gummi

FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

Korrekt, der Bonus zählt erst ab dem zweiten Tor.

Die komplette Faq findest du hier.

Da die Sache geklärt ist:

b0tten_ist_schlecht gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.