Uridium nicht erhalten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von bŁuεYε gestartet, 15 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. bŁuεYε

    bŁuεYε User

    Moin,
    Ich habe eben für 1,99€ Per SMS Gebankt. Ich habe die Daten korrekt angegeben und mehrmals kontrolliert und es hat alles gestimmt.
    Jedoch habe ich kein Uri erhalten. Ich habe jezt 2 mal versucht zu banken habe jedoch kein uridium bekommen. Ich hoffw hier kann mir einen helfen

    MFG

    Blu
     
  2. Wurde das Geld denn abgebucht? Wenn ja, ab zum Payment Support.

    Was für einen Anbieter hast du denn? Es funktioniert ja glaube ich nicht mit allen.

    *Edit*

    Ich habe mal nachgeschaut und da öffnet sich ein Fenster von wegen veränderter Text. Der veränderte wird mir aber gar nicht angezeigt. Und die neue Nummer auch nicht. Vllt. liegt da der Fehler.
     
  3. bŁuεYε

    bŁuεYε User

    Habe Base also E-Plus. Wenn ich die SMS abschicken will stand dort auch das diese SMS geld kosten wird und ich musste dies erst bestätigen
     
  4. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Wurde Dir das Geld auch abgebucht vom Guthaben? Wenn nicht, gab es entweder einen Fehler oder Dein Provider unterstützt diese Zahlvariante in Deinem Tarif nicht.
     
  5. Hab mir auch was gebankt aber es ist auch nicht angekommen, hab bloß eine sms bekommen das meine sms nicht zugeordnet werden konnte
     
  6. bŁuεYε

    bŁuεYε User

    Mein Provider unterstüzt dies. Habe schon woanders Per Handy gebankt.
     
  7. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Nochmal die Frage: Wurden die 1,99 Euro abgebucht oder Nicht? Wenn nicht, bekommst Du natürlich auch kein Uri.

    Hast Du eine Fehlermeldung erhalten, wie [«¤îЯØЙ«»MΛЙ¤»] hier beschreibt?
     
  8. bŁuεYε

    bŁuεYε User

    Die kann ich noch nicht nachschauen erst nachdem das Geld abgebucht worden ist.
     
  9. Ja mir wurden 1,99 abgezogen
     
  10. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Also entweder, Du hast eine Fehlermeldung bekommen, wie Du hier schreibst oder aber es ging alles glatt. Kam die Fehlermeldung, dann sollte auch kein Geld abgebucht worden sein.

    Ist es dennoch so, dann kann hier auch nur der Paymentsupport weiterhelfen.
     
  11. Hab auch den Paymentsupport angeschrieben warte schon fast 2 tage aber die schreiben immer noch nicht zurück...
     

Die Seite empfehlen