Uridium-Paket und erhalte ein Bonus-Geschenk

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ♠ŧř•$ŧřєєŧ~ƒîğђŧєř♠ gestartet, 26 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Bei der laufenden Aktion
    150.000 Uridium - 500 EE + Raumschiff Defcom + Hercules Drohnen-Design
    330.000 Uridium - 500 EE + Raumschiff Defcom + Hercules Drohnen-Design + Surgeon Goliath-Design + 1 Monat Premium

was ist 500 EE und vieviele Hercules Drohnen-Design bekommt mann

2. muf-007

muf-007 User

500 Extra Energies und 1 Hercules Drohnen-Design

3. Außer Du legst das 10 mal in den Warenkorb. Dann hast Du 5000 Gateklicks und 10 Hercules Designs

4. klar das währen dann 450,- oder 990,- Euro

5. Frettchen

Frettchen User

plus 10 mal deffi und/oder 1o das goli disgn :D

6. Du hast recht. Aber das war ja nicht die Frage. Deshalb bin ich da nicht drauf eingegangen ;):cool::p

♠ŧř•$ŧřєєŧ~ƒîğђŧєř♠ bei mir wären das aberr 500 oder 1000 Euronen. Wie kommst Du auf Deine Zahlen?

7. Kann mir einer den link schicken wo ich das vom Server-Team ausführlich erklärt bekomme mit den 150.000 Uridium + 500EE etc. das ich weis was ich mache..

Wäre sehr nett danke

LG Prince

8. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Was gibt's denn da noch zu erklären? Hier wurde doch schon alles dazu gesagt.

9. Ja aber im TS wurde es mir anderst erklärt das man auch mit 70k uri und 50k uri also mit 25 und 50€ etc. auch was dazu bekommt

10. BA-RescueKnight

Wenn Du eines dieser Paket bankst, bekommst Du den Bonus, der zu diesem Paket gehört. Willst Du also beispielsweise unbedingt ein Hercules-Design haben, dann musst Du das Paket 150k Uri buchen. Es funktioniert NICHT, wenn Du 2x 75k Uri buchst.

11. Ok und was ist das Raumschiff Defcom? habs im shop ned gesehen

12. So das letzte mal zu mitschreiben :D Jap ich weis ich bin doof ^^

Wenn ich morgen bei MHH das 330.000 Uridium Packet kaufe bekomme ich automatisch die 500EE das Defcom raumschiff eine Hercules Drohnen design und das Surgeon Goliath design + 1monat premium richtig?

#LastTweet

13. BA-RescueKnight

Genau so ist es.;)

Geschwindigkeit: 340
    Laser: 12
    Generatoren: 8
    Raketenwerfer: 1
    Hitpoints: 150000
    Laderaum: 800
    Extras: 2
    Fähigkeit: Ultimative Tarnung für 20 Sek, 240 Sek Abklingzeit

Zuletzt bearbeitet: 26 September 2015
  14. Aber bei MHH geht es auch oder? nicht das ich 330.000 Uri hole und dann das zeugs ned dazu bekomme ;)

15. BA-RescueKnight

Bis auf diese Einschränkung gilt das natürlich auch während einer MHH.;)

16. Oder du holst 2x das 50 Euro paket und bekommst dann 2 hercules aber kein surgeon just saying :p

Ach und kein Prem fals du nicht eh Dauer Prem hast :p

17. Na dann wird wohl morgen wieder gebankt, bis die Glasfaser verdampft...:p

hollie711 und Polisch~Mocy gefällt dies.