Uridium per SMS kaufen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ԺäʍØΠⓓⓔⓡĦöĿŁΞ gestartet, 21 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hi,
    ich hab da mal ne frage, wurde das Zahlen per SMS raus genommen oder bin ich nur zu doof um das zu finden ? :D
     
  2. Die Funktion "Mit Handy bezahlen" steht da nun als Option bereit. SMS geht schon seit geraumer Zeit nicht mehr es muss also zwingend Geld auf dem Handy sein (bei Prepaid-Handys) oder eben ein Vertrag bestehen.
     
  3. Wo finde ich denn die Funktion ? Ich sehe die nirgends. :/
     
  4. Im Banking Bereich da sollte es eine Auswahl geben oder zumindest ein Auswahlfenster wenn du mit deinem Warenkorb zur Kasse gehst
     
  5. Hmm ich finde es leider immer noch nicht und bin mir ziemlich sicher das ich es nicht übersehe. :/

    Ich werd mal beim Support nachfragen ob das noch geht, da ich nicht in Deutschland wohne kann es vllt sein das es in meinem Land gar nicht mehr geht...

    Danke aber für die Antwort :)
     
  6. Das kann natürlich gut Möglich sein das es bei dir dann nicht mehr geht Paysafe wäre dann die Alternative sofern es die bei dir gibt