Uridium spenden

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von DarkOrbitGamerHD gestartet, 30 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hey habe da eine Idde weis ja net wie Bigpoint es siht aber will es mal ansprechen.:rolleyes:
    Also Premium Mitglieder solten an andere spieler die sie nur in der Freundschafstliste haben Uridium spenden können aber dies soll für den Premium Account nur einmal in der woche möglich sein aber halt maximal spenden soll man nur 200000 Uridium.
    Dan soll das so ein Schenke deinem Freund ein Freundschaft´s Geschänk oder sowas sein einen namen ist mir da noch nicht eingefallen:D


    Naja hoffe mal das beste:oops: xD
     
  2. Wieso sollte jemand einem Uri schenken? o_O
     
  3. Es ist ja freundschaftlich verstehste du .
    wen man einen freund hat der prem ist und man gerade kein uri hat und ihn für msage ich mal z.b 50000 uri gibt für x2 (MCB-25) kann das schon helfen .
    Und so können freundschaften noch mehr besfestigt werden:p
    Uns sei mal ehrlich würdest dich doch auch freuen gehst ins spiel auf einmal bekommste eine Nachricht dein freund xxxx hat dir 30000 Uridium geschänkt:D
     
  4. NukeStrike

    NukeStrike User

    Es heißt "Geschenk".
    Tut mir leid, aber deine "Idee" kann von vielen Pushern missbraucht werden. Außerdem macht das eh keiner mit Uri schenken.
     
    J∂w∂▪ΛUGΣ gefällt dies.
  5. naja dan sollte DO schauen dass das ganze mit einer IP adresse bewacht wird d.h man kann keinem spieler uri senden wen beide die selbe IP adresse nutzen somit währen die pusher weg und wiso man uri hergeben sollte habe ich oben bereits erklärt
     
  6. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Die Idee gabs bereits mehrfach. Es gibt eine Clankasse für Credits und nicht für Uri. Jeder ist für das Uri selbst verantwortlich. Wenn du bei uri helfen möchtest, kannst du dabei helfen es zu erspielen


    Closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.