Vorschlag Uridium und Credits Formationen UND Designes

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von °•»ѕтαяѕ-ѕ¢яєαм«•° gestartet, 13 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hey Leute ! ,


    es währe echt RICHTIG geil, wenn Bigpoint die Uridium und Credits Formationen einführen können. Ey das währe doch mega ?!. Mann bekommt zum beispiel Pro Kristallon oder generell Monster +5% mehr Uridium oder Credits ! :)

    Das gleiche wie bei Designes ;) Einfach irgendein neues Design und einfach +5% Uridium und Credits !. Ich hoffe ihr könnt dies umsetzen währe so SUPER :)


    Euer Benni:D
     
  2. The-Legend

    The-Legend User

    Ein Kristallon würde da 134 Uri bringen. Ob sich das lohnt?^^
     
  3. Naja immerhin^^ Aber das wahr ein ganz grober einfall.. :) Es würde natürlich mehr Prozente seien ist ja klar ;) +5% wahr nur ein Beispiel :)
     
  4. Die Formation gibt es indirekt schon.
    Die Fledermaus macht 8% mehr DMG gegen die Aliens und Deine Ausbeute ist dadurch höher. Außerdem bringt sie noch 8% mehr EP's

    Schau mal im Thread FAQ - Drohnenformationen vorbei. Da steht alles über Drohnenformationen drin.

    Ach sehr hilfreich ist der Thread FAQ - Index.
    Da steht fast alles drin was man wissen sollte bevor man Ideen postet.
     
  5. SamJay

    SamJay User

    Öhm BΛD~B0Y[DE] ich bin mir nicht sicher, habe eben im Shop nachgeschaut, da wird die Fledermaus Formation(F-13-BT) nicht aufgeführt wie sie in den FAQ's steht. Da ist lediglich eine Barriere Formation, die aber nicht die Werte wieder gibt wie du hier geschrieben hast. Zumindest ist das die letzte Formation(F-12-BA) die mir im Shop angezeigt wird.

    Oder kann es sein, das die Fledermaus erst angezeigt wird wenn man Zeus und Apis hat?
    Geschweige überhaupt Drohnen?
    Weil, ich habe keine Drohnen!

    Denn dann wäre die FAQ nicht vollständig.
     
  6. Die Fledermaus Formation gibt es ein mal im Jahr.. zu Halloween ;-)
     
    SamJay gefällt dies.
  7. The-Legend

    The-Legend User

    Die Fledermaus kann man sich nur zu Halloween oder bestimmten Anlässen kaufen. Das ist aber egal.

    Es geht ums Prinzip, dass die Formation 8% mehr Schaden macht und du somit mehr bzw. schneller Uri schießen kannst.
     
  8. Und ich dachte die Fledermaus-Formation ist ausschließlich Batman-Fans vorbehalten.:eek:

    Äähm aber ja, die hier vorgeschlagene Formation wäre somit überflüssig wegen der bereits existierenden Fledermaus-Formation.

    Ich würde mir höchstens mal eine Formation Wünschen die ein klein wenig mehr Speed bringt, aber dafür schwächt in anderer Hinsicht.
     
  9. Ex0b1te

    Ex0b1te User

    Not really...

    Wenn ich einen Kristalon 8% schneller schieße kann ich eben in einer gewissen zeit mehr uri machen!
    Je größer abe rmein Gegner alien wird, desto weniger fällt der damage vorteil auf und man schießt z.B. einen cubi 5 sec. schneller ^^
    Jedoch hätte ich ja für diese 5 sec. oder mehr ^^ 5% uri bekommen ^^ und bei einem cubi für 1024 Uri sind das einfach mal 51,2 Uri mehr! :D
     
  10. Warum sollte das beim Cubi anders sein als beim Krisso?
    DAS musst mir jetzt echt mal mathematisch beweisen und nicht nur Behauptungen aufstellen.
     
    The-Legend gefällt dies.
  11. Ex0b1te

    Ex0b1te User

    Kriso 100.000 Leben 20k Damage (Durch Fledermaus 30% (da einfacher zu rechnen und verstehen),also 5k damage mehr) = 25k damage
    Cubi 1.000.000 leben 20k Damage (durch feldermaus 30%) = auch 25k damage
    für einen kriso brauch ich also 4 sekunden statt quasi 5 sekunden mit normalem schaden, heißt:
    60/4 = 15 krisos in 1min (1 Kriso gibt 100) = 1500 Uri
    60/5= 12 Krisos in 1 min = 12000 + 30% Uri Design = 1560

    Verstanden?

    und das selbe zählt beim cubi ist ja klar


    Jedenfalls ist es nur so wenn der ertrag prozentual größer oder gleich des Damage wertes...
     
  12. The-Legend

    The-Legend User

    NEIN! Im Grunde versteh ich KEIN WORT von dem was du schreibst.

    Du bedenkst so vieles nicht. Die Reppzeiten, die Feinde, die Rechnungen sind theoretisch richtig, praktisch aber nicht.

    Ich versuch ja es dir richtig zu erklären, aber es geht nicht, weil du es eh nicht verstehen wirst!
     
  13. Ex0b1te

    Ex0b1te User

    Oh man wie willst du es den sonst berechnen? Soll ich deine Pinkelpausen prozentual mit einberechnen oder was? o_O

    Gut wenn du eben meinst das ändert am Endergebnis etwas dann erklär es mir bitte? xD
    Wenn du bei dem 1 Versuch reppen musst und usw. ziehen wir dafür ka 10 min in 1er Stunde ab und wenn du in Versuch 2 reppen musst und andere ziehen wir dafür auch 10min ab, ach oh wunder wir haben trotzdem den gleichen unterschied... hmm the legend woran liegt das nur? o_O
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Juni 2015
  14. Deine Rechnung entbehrt zwar jeglicher Logik und ist viel zu pauschalisiert.
    Beim Cubi magst Du eventuell recht haben aber auch nur weil die Spawnzeit sehr hoch ist. Wenn Du da dann drauf wartest ohne zwischenzeitlich was anderes zu killen ist das aber alleine Dein Spielfehler.

    Wenn ich 8% mehr Damage mache kann ich in der gleichen Zeit 8% mehr NPCs killen und habe somit 8% mehr Uri und Creditsausbeute.
    Egal wie oft ich auf NPCs treffe. Mit der Zeit weiß man aber ja wo die Dinger Spawnen.
    Oder warum meinst Du das wir Booster Updates u.s.w. nutzen. Würde nach Deiner Rechnung ja mal sowas von keinen Sinn machen das es schon aua tut.
     
    The-Legend gefällt dies.

Die Seite empfehlen