Uridium-Und-Mehr Bonus-Wochenende

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ԺäʍØΠⓓⓔⓡĦöĿŁΞ gestartet, 26 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich hab dazu mal eine Frage, nämlich gilt der Bonus auf für Flyer Angebote, hätte nämlich noch nen 50% auf 330k uri Flyer und das wäre dann schon ne Überlegung wert mir das zu holen :D

2. •Cat•

•Cat• User

Ja, das gilt auf alles Uri-Gebänke und wenn Du noch einen Flyer während der MHH hast, ist das schon recht ordentlich.

3. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

So würde ich das auch sehen. Du kannst und solltest den Flyer bei der MHH am Sonntag einsetzen und bekommst so sogar das Dreifache für diese 50% (49,50 Euro), also über 990k Uri. Dann noch 750 Extraenergie + Hercules Dronendesign + BAT Dronenformation + 3 Monate Premium obendrauf, durch das Bonus-WE. Ist schon lohnenswert.:D

L.E.X.X.S gefällt dies.
  4. L.E.X.X.S

L.E.X.X.S User

@Vp
    Wieso Sonntag?
    MMH ist zufällig!

5. •Cat•

•Cat• User

Total... :p

6. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Sonntags ist der Zufall meist nicht so zufällig. Der hat da meist frei.:D

Der Hammer wäre natürlich noch, wenn die Helix zuschlägt.:rolleyes:

7. Das könnte natürlich passieren Vp^^ Gerade weil dann das HELIX-Event am Montag sein Ende findet^^
    Aber wann wurde das mit dem bonus (EE, Herc, Bat) veröffentlicht? Finde dazu nix....

8. •Cat•

•Cat• User

Ingame Breaking News

Aja stümmt. Ist ja sowieso Helix-Woche. Das ist also nicht ganz unwahrscheinlich.
    Ich denke, ich werde mal noch auf der Tanke vorbeireiten. Nur für alle Fälle ^^

9. L.E.X.X.S

L.E.X.X.S User

habs heute zu meinem bruder gesagt, das BP mich ködern will und Sonntag Helix hour is (hab auch nen guten Flyer, seit über 4 Wochen), wenns so ist, schon mal im vorraus BP , hat geklappt.

10. ok dann werd ich mir die 50 euro vllt mal gönnen ^^

11. Sorment

Sorment User

Schade... Werde wahrscheinlich bei dem 3.88x Urievent nichts payen, da ich kein Flyer habe.:( Ich warte schon seit Monaten

12. scheffe

scheffe User

Warum Kommt das immer zum ende das monats hätte es nich neste woche kommen können hab leider keine kohle über werde leider nix bänken können schade hab auch den flayer nur eine woche nach hinten und alles währe schön gewessen ach mann ich habe auch überhaubt kein glück!!!

13. NoName1

NoName1 User

es kann auch helix sein

14. Sorment

Sorment User

Ich hab nochmal ne Frage.. Wenn ich 10x 25 Euro holen würde, würde ich doch pro 25€ bei MHH 225k Uri und bei Helix 291k bekommen.
    Bekomme ich dann sozusagen pro 25€ ein Hercules Design ?

Es steht ja da so: 150,000 Uridium - 750 Extraenergie + Hercules Dronendesign

Heißt das, ich würde dadurch 10x Hercules bekommen , 7500 EE und halt 2,25m Uri oder 2,91m Uri halt.?

15. 150K Uri OHNE MHH oder HH zählen.. Also 450K bei MHH

16. Ich brauche keine Hercs mehr, daher hätte ich die Frage ob man die 75k Uri einfach zusammen in den Einkaufswagen legt oder man das getrennt machen muss (in 2 tabs). Hat da wer Erfahrungen?

17. scheffe

scheffe User

Sorment DU must das 150 k uri paket kaufen um ein drohnen design zu bekommen das kostet 50 euro und nicht 25 euro also müstest du 10 x 50 euro bänken um alle zu bekommen macht den genau 500 euro und ich glaube so viel wilste bestimmt nicht aus geben.

Rise Venus ich glaube du must jedes paket einzeln holen um die bonis zu bekommen sicher bin ich mir jetzt aber nicht.

Geh liber auf nummer sicher und hol dirs einzeln die paar min mehr sind ja zu verkraften

mfg

18. Ich das nicht herrlich ??

da renn ich heute morgen extra ne psc holen, und was ist? der flyer ist weg -.-

hatte ihn die letzten 3 Tage und dann heute einfach puff und weg ... psc für nix geholt -.-

toll das man so veräppelt wird manchmal, aber eigentlich ist das ja nicht schlecht, jetzt kann ich mir die 50$ auch sparen :D
    kann zwar auch sonst nix damit machen da sie jetzt in psc form hier rumliegen, aber immerhin :D

19. scheffe

scheffe User

einfach den browser neustarten oder über einen anderen wieder rein gehen den müste er wieder da sein MFG

20. Wäre schön wenn dem so wäre ^^

und würde das hier nicht schreiben wenn ich das nicht schon versucht hätte, kenne das problem schon und sonst funktioniert das auch aber heut nicht....

hab chrome, opera und IE schon versucht bringt aber nix, Cache und cookies sind auch gelöscht, trotzdem nix... ^^

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.