Uridium-Und-Mehr Bonus-Wochenende

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von †♥†»Σιšbζµмє«†♥† gestartet, 16 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guten Morgen ;)

    [​IMG]

    soweit sogut, jetzt meine frage
    habe ich mehr davon wenn ich 2mal
    a 25€ = 75.000 Uridium banke = 75,000 Uridium - 750 Extraenergie
    oder 1mal
    b 50€ = 150.000 Uridium banke = 150,000 Uridium - 750 Extraenergie + Hercules Dronendesign

    ausgenommen Hercules Drohnendesign

    also so gesehen habe ich mehr davon wenn ich 25€ banke, da ich dann 1500 ee also 750 ee mehr habe als mit 50€ und natürlich hätte ich dann bei 2x 50€ auch wieder mehr als bei 1x 100€


    5€ und 10€ sind für mich sinnlos da sie in der gesamt zahl auch 1500ee ergeben für den gleichen Preis.

    Ps. Schreibfehler bei Dronendesign (wird mit h geschrieben) :)
     
  2. kommt drauf an wie viel die leute banken... aber das stimmt schon das 25 euro angebot lohnt sich mehr als der 50er^^
    wahrscheinlich is dieses angebot mit der mhh kombinierbar und jeder bankt am Sonntag nen fetten batzen --> wunsch von BP erfüllt
     
  3. Wollte sowieso Sonntag banken. Da passt das gut mit der Aktion. Mir geht es nur um Uri und wenn BP noch was drauflegt um so besser. Hauptsache die lassen die MHH nicht weg. Das BP sich davon höhere Einahmen verspricht ist ja wohl klar.
     
  4. wer nicht bei mhh bankt hat einfach zuviel geld :D
     
  5. MIEZ=MIEZ

    MIEZ=MIEZ User

    Gilt bei der MHH ddie Verdreifachung nur für das Uri oder bekomme ich auch die EE bzw. Die Drohnendesigns 3fach?
     
  6. das weiß ich leider nicht, da es aber wahrscheinlich wie letztes Jahr sein wird als es nicht angekündigt wurde zählt die Mhh nicht.
     
  7. Die HH/MHH zählt nur für das Uri.
    Die Boni EE, Hercules Drohnendesign, Premium und BAT Drohnendesign auf den gebuchten Grundbetrag.
     
  8. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Der MHH-Bonus gilt, wie schon immer, nur für die Uridium-Beträge.

    Wie es sich verhält, wenn man ein Angebot mehrmals kauft, versuch ich grad mal offiziell rauszubekommen. Theoretisch könnte man ja beispielsweise für 500 Euro (10 mal 50 Euro Paket): 10 Hercules-Designs, 7500 EE und 4,5 Mio Uri bekommen.:cool:
     
  9. Kannst du 10 mal kaufen Rescue, in der Ankündigung steht nicht, das man es nur einmal kaufen kann.
    Die einzige Beschränkung die da sein kann, wäre die Summe des Betrages den man insgesamt banken darf (war ja mal in Planung).

    Bin ja mal gespannt, wieviele über Nacht zu Voll-Hercules werden, eine Woche rumfliegen und dann sang- und klanglos von der Bildfläche verschwinden.
     
  10. Toll natürlich kommt das diese Woche, wo ich doch erst nächste Woche Mittwoch mein Geld bekomme :cool: Schade für mich T_T
     
  11. Talgar

    Talgar User

    Moin, wieso eigentlich hercules design? kann man sich das den nicht irgendwie aussuchen? Weil ich habe vor zu Banken, das problem hierbei ich besitze schon alle Hercules Designs, nur die Havoc's nicht :)

    mfg
     
  12. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Man kann die Angebote mehrmals kaufen. Laut Aussage von oben, werden die Zusatzitems addiert, also Premium, EE und Drohnendesigns werden addiert.

    Wer also beispielsweise 5 Mal das 330k-Uri-Angebot bucht, bekommt auch 5x Hercules-Design, 5x 750 EE, 5x 3 Monate Premium. Allerdings nur 1x die Bat-Formation, weil man die ja eh nur 1x gebrauchen/nutzen kann pro Account.

    Es gibt folgende Zusatzaussage:

    Ich gehe also mal davon aus, das bei 10 Hercules-Designs im Account Schluß ist und dann keine weiteren Designs gebucht werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Januar 2015
  13. Majutu

    Majutu User

    Das mit dem Hercules Design finde ich auch ein wenig übertrieben. Damit ist es jetzt ja indirekt auch im Shop erschienen (zwar für stolze 50Euro, ABER du hast danach ja zusätzlich noch das Uridium!).
    Doch finde ich auch, dass einige zu Unrecht rummeckern!! Na klar, ist nur Geldmache von Bigpoint, doch (so glaube ich) das erste Mal in ganz DO dass sie etwas "schenken". Die ganzen Rabatt Aktionen und jetzt das ist doch eigentlich echt Spitze? Nicht wahr?
     
  14. •Cat•

    •Cat• User

    Es gab das Ganze schon einmal. Allerdings unangekündigt zum Black-Friday.

    Ich find es gut. Bis vor ca. 2 Jahren, gab es die Sonderangebote mit etwas Muni, 14 Tagen Premium und 50% Boostern oben drauf. Ich habe da immer zugeschlagen und ohnehin nicht verstanden, warum die irgendwann abgeschafft wurden...
     
  15. Erstmals danke für die Verlinkung!
    Frage dazu: Ich spiele auf den Server Global America 1. Dort ist immerhin Zeitverschiebung!
    Unserer Zeit so ca. 03,00-04,00 ist dort MHH (Ihrer Zeit ca 19,00-20,00)
    Wie funktioniert das Zeitmäßig? Zählt die Serverzeit, oder auf der ich mich befinde?

    Mit 7500 EE, wieviele "ZETA" Gates kann ich mir erklicken?
    Ich habe erfahren, dass mittlerweile jeden Sonntag MMH ist, auch beim Global America Server? Nicht dass ich vergeblich darauf warte!
     
  16. Majutu

    Majutu User

    Meine Erfahrung (persöhnliche):
    Ich bin ein fauler fauler Mensch. Wenn ich die EE habe, dann klicke ich in 100 Schritten.
    Ich hab es nicht komplett ausgerechnet aber meine Werte liegen zwischen 1200 - 2200 Klicks für ein Zeta. Durchschnitt etwa 1800 in 100 Schritten.
    Sicherlich könnte man das noch verbessern wenn man einzeln klickt und jeden Multiplikator sofort verwendet..
     
  17. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    ...und auch dazu finden sich im Forum Themen, so das man dies nicht hier in dem Thread ausdiskutieren muss, wieviele Gates man für gewisse EE aufstellen kann.:)

    Zur anderen Frage: "Das Angebot ist gültig bis Montag, den 19. Januar 2015, 23:59
    Serverzeit." So stehts in der Ankündigung drin.;)
     
  18. Genial. Wiedermal ein Arschtritt für alle diejenigen, die locker mal 50 Gates für ihre Hercules gebraucht haben.

    4,5 Mille Uri + 750.000 Uri (In Extra Klicks) + 10 Hercules (10.000.000 Uri bei durchschnitt 6 Gates pro Hercules)

    Thanks BP. Ist ja richtig geil.
     
  19. yess und immer schön weiter pumpen ^^ ich bin der lachende letzte hier
     
  20. OriginAudi

    OriginAudi User

    Kriegt man für 40€ sind ja bei mhh 360k uri auch alles oder muss man die 100€ banken?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.