Uridium-Und-Mehr Bonus-Wochenende

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von †♥†»Σιšbζµмє«†♥† gestartet, 16 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lucci[AZ3]

Lucci[AZ3] User

Hier mal ein Tipp wie man am meisten + aus dem "Banking Event" zieht.
    Wenn man 25€ bankt erhält man 75,000 Uridium - 750 Extraenergie
    Also bei der Mhh sind´s 225k uri und halt 750EE.

Dann einfach 25€ Angebot soviel man will banken dann hat man immer das maximale an EE für nur 25€.
    Und wenn man also 100€ banken will,dann einfach 4x25€=900.000uri + 3000EE(300.000uri)
    Bei nur 100€ wären nur 750ee

2. Was ist das den überhaupt für ne BAT-Drohnenformation? Soll man die kennen?!?
    lg

Hat sich erledigt is ja die Fledermaus^^

3. •Cat•

•Cat• User

@VP: Fledermaus-Formation = Mehr Schaden und EP gegen NPC bei geringerer Geschwindigkeit. Sehr nützlich z.B. in Gates

Im Prinzip ja. Das gilt so natürlich nur, wenn man die Herkules, Premium, Bat nicht braucht. Sonst wären schon die 50,- EUR günstiger, da man für 750 EEs kaum ein Herkules-Design bekommen wird.

4. sry SM-RescueKnight hab nur auf denn *zitieren* button geklickt,wusste nich das man da ein Studium dafür braucht damit alles richtig is,bitte vielmals um entschuldigung,werde mal ein paar Forum nerds fragen wie das richtig funktioniert :cool:

5. ricohetzel

ricohetzel User

wen ich bei mhh banke für 20 oder 25 € wird ja der uri betrag verdreifaqcht ob man mit 25 nicht auch das herkules bekommt weissd as einer?

6. Lucci[AZ3]

Lucci[AZ3] User

Nunja,ein Gatesuchti interessiert sich bestimmt nicht für die Designs und Drohnen Formi..

7. •Cat•

•Cat• User

Ok, sagen wir einfach: Am besten für ein UFE-Gatesuchti ist... ^^

8. Heisst das jetzt das der Venezuela-Bug legal ist?

9. Nein, das bedeutet dass er nichts dazu sagen würde wenn es legal wäre. Ist es nicht, toleriert aber augenscheinlich schon.

10. [​IMG]

11. •Cat•

•Cat• User

Es ist weder legal noch ein Bug...

12. Der Bug besteht im rüberziehen der Angebote von kleinen auf große Accounts, was in 99 % der Fälle in Kombination mit Venezuela passiert. Venezuela hingegen ist einfach nur Betru.g, mehr nicht.

13. ich habe letztes jahr die nichtankündigung beanstandet und finde diese änderung jetzt gut!
    da ich das eine design und die bat-formation noch gebrauchen kann wird gebankt.

die gefahr für bp ist jetzt, dass in zukunft alle solche rabatt-aktionen abwarten und zwischendurch nicht banken. da könnte der schuss auch nach hinten losgehen.
    auch würde ich eine variation der milden gaben begrüßen - lf4, andere formation, anderes design. :) das würde hier für noch mehr stimmung sorgen.

14. Jo weil man sich dann alles umsonst erkaufen kann und Vollelite Accounts dann auf einmal garnix mehr wert sind xD

15. Du hast doch nur Angst das UVE Accounts in der Bucht nix mehr bringen ^^

16. Eben, Toleriert!!!
    Dann soll auch Toleriert werden das sich Leute wie du, Ich und viele andere mehr ueber solche Spielzustaende aufregen und uns nicht immer das Maul verbieten nur weil die Wahrheit gesagt wird und hingewiesen wird.
    ich muss jetzt keine weiteren Zitate bringen in welchen eben dieses vorgefallen ist!
    @ Bad Boy:

Was deine Komis, und oder lustige Bilder betrifft gibts ein Sprichwort was ich dir ans Herz lege;

Weniger ist oft mehr!
    oder:
    Reden ist Silber, Schweigen ist Gold.

17. Wie ist das eigentlich? Wird diese Aktion eigentlich zum wiederkehrenden Event so wie z.B. doppelte LF-4 Chance, oder ist das jetzt eine zweimalige Sache?

18. The-Legend

The-Legend User

Was hat das mit geldgeil zu tun? Sie geben als Bonus zum Banken eben diese Dinge. Wo ist das geldgeil?

19. Doch meiner Meinung ist das der richtige Weg. Todschweigen bringt im endeffekt doch gar nichts. Ich würde schon meinen, dass jeder UVE auf leeren de-servern weiß, wie man auf venezuela umstellt. Hier im Forum sind bugs doch nur was neues für Anfänger (leider)....
    Gerade durch diese publikmachung von bugs wird druck auf bp ausgelöst, entweder die so schnell wie möglich abzuschaffen (Bestrafen tun die eh ja nicht mehr seid dadurch wieder ihr Umsatz ein bisschen angestiegen ist), oder jeden sofort zu bannen der irgendwas benutzt und Exempel statuiert.
    Vor einem Jahr habe ich noch gedacht: "Ja bestimmt werden die buguser demnächst gebannt"- Zahlreiche Threads im Forum haben da auch nichts bewirkt. Und hat uns der CA nicht eigentlich eine Bestrafung von unfairen mitteln vor ~18 monaten versprochen?Ich weiß auch das ihr im Forum nichts dafür könnt aber trotzdem ist das ganze eine einzige Enttäuschung.

Zuletzt bearbeitet: 16 Januar 2015
    *Special*K* und btbеаr gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.