Uridium-Und-Mehr Bonus-Wochenende

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von †♥†»Σιšbζµмє«†♥† gestartet, 16 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. •Cat•

    •Cat• User

    jap, ist es...
     
  2. SuperLemon

    SuperLemon User

    Ich hab noch das Angebot mit 330.000 Uridium für 66€, damit funktioniert es genauso, richtig?

    Ist zwar offensichtlich und ne blöde Frage, aber bei BP weiß man ja nie^^
     
  3. -RAVEN-72

    -RAVEN-72 User

    funktioniert( macht 660000). hab den jetzt auch nach langer Zeit mal eingelöst. bekommste auch eine BAT-Formation ( hatte ich aber schon)
     
    SuperLemon gefällt dies.
  4. @VP: Bei der Happy Hour macht das 660.000 Uridium. Bei der Mega Happy Hour macht das 990.000 Uridium.
     
  5. SuperLemon

    SuperLemon User

    Dass ich dreifaches Uri bekommt ist mir klar, die Frage war, ob ich trotzdem den Bonus bekomme. Hat sich damit ja geklärt.
     
  6. Darauf wollte ich weniger anspielen, eher dass dadurch nur noch mehr Leute Vollelite sind und den kleinen das Leben zur Hölle machen. Wenn man mal drauf achtet wieviele Full LF4, Havoc und Hercules Schiffe unter Basic Major rumfliegen ist es faszinierend.
     
    Ex0b1te gefällt dies.
  7. [​IMG] = [​IMG]

    Im Grunde genommen ist es ganz einfach. Links sind die Uridium-Beträge und rechts die Preise dazu. Wenn man beispielsweise das Paket 150.000 Uridium + 150.000 Uridium + 30.000 Uridium bucht erhält man nicht als Boni 750 Extraenergie + Hercules Dronendesign + BAT Dronenformation + 3 Monate Premium sondern 750 Extraenergie + Hercules Dronendesign + 750 Extraenergie + Hercules Dronendesign + 300 Extraenergie. Additionen bringen also nichts. Das DarkOrbit-Team hätte natürlich die Preise aus dem Payment-Bereich zuschreiben sollen, um solche Fragen auszuschließen. (Vielleicht beim nächsten Mal.) Wenn man das Maximalste rausholen will empfiehlt sich 9 x das 150.000 Uridium-Paket und 1 x das 330.000 Uridium-Paket natürlich bei der Mega Happy Hour um das Uridium zu verdreifachen. Rabatt-Layer sind auch gültig, also beispielsweise für 66 € 990.000 Uridium (@MHH) + 750 Extraenergie + Hercules Dronendesign + BAT Dronenformation + 3 Monate Premium. Wer nicht auf die Hercules Drohnendesigns, sondern auf die Extra-Energien aus ist, sollte mehrmals das 75.000 Uridium-Paket buchen (oder kombiniert je nach Laune bzw. Geldbeutel die 15.000, 30.000, 75.000 Uridium-Angebote).

    PS: Irgendwer meinte es gäbe ein 20 €-Paket. Nein gibt es nicht. Siehe oben.

    PPS: Ich bin gegen einen Close. Close bitte nicht vor Montag, den 19. Januar 2015, 23:59 MEZ. Das Uridium-Und-Mehr Bonus-Wochenende gilt bis dahin.

    PPPS: Alle Angaben natürlich nur meiner Auffassung nach.
     
  8. Ähm @VP der TE sagt Close ;)

    Außerdem lohnt sich für full Hercules leute die 25€ Pakete zu kaufen anstatt die 50€
    da aufgepasst :
    25€ = 75.000 Uridium = 750 Extra Energie
    leider fällt es ab 100€ ins Gewicht weil :
    25€ = 75.000 Uridium x 4 = 300.000 Uridium = 100€
    Man würde also zur mhh ca. 90.000 Uridium Minus machen, dies gilt ab 50€, 25€, 10€, 5€, 2€
     
  9. Wenn Du willst, dass mehrere Threads zu diesem Thema erstellt werden sollen, bitte, denn ich denke es besteht weiter Gesprächsbedarf, wie man an der Anzahl der Beiträge in diesem Thread sehen kann.
     
  10. The-Legend

    The-Legend User

    Du machst zwar 90.000 Uri Minus, hast aber 750x3 EE Klicks mehr, was 2.250 Klicks sind.

    Mit den 2.250 Klicks kannst du im Normalfall 3 Hades spielen und hast dann 120k Uri wieder^^
     
  11. Stimm auch wieder aber wenn der "Normalfall" nicht zutrifft machst du 90k minus ^^
     
  12. raptor0002

    raptor0002 User

    Ist das schon der große Ausverkauf ? Rabatte und Geschenke sind ja generell schön, aber bei sinkenden Userzahlen, vielen leeren Servern, fehlender technischer Innovationen, könnte man den Gedanken bekommen, hier wird nochmal ordenlich Kasse gemacht und das Licht ausgemacht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Januar 2015
  13. The-Legend

    The-Legend User

    Entweder das oder um paar Leute zu bekommen^^
     
  14. Also fliegen am Sonntag Abend die ersten Sergantes mit 5 Flaxen und 3 Irise aber full Hercules auf der Map rum :).
     
  15. Wohl eher der Ausverkauf. Ansonsten hätte man wohl längst Venezuela Buguser beseitigt.
     
  16. Ich denke mal das mit diesem Venezuela-Ding ist sehr komplex...
    Wenn jmd seinen Acc mit Hilfe eines z.B. Proxys erstellt, bankt & dann seinen Account wieder zurück setzen lässt in dem er z.B. an dem Support schreibt, dass er aus dem Urlaub back ist etc, dann können die auch nicht viel machen...

    Es ist leicht zu sagen, bannt die Accounts etc... aber die Wahrheit ist, dass das zu 90% nicht wirklich geht.
    ( oder zu mindest nicht so leicht ist wie gewollt )

    Das ist nur meine Meinung & ich weiss auch, dass Bp eigentlich halbwegs machen kann was sie wollen, aber naja, wir alle haben um darüber zu diskutieren zu wenig Input.

    Ich habe damals 45 - 50 Kappas machen müssen um voll Herkules zu werden, ich habe damals des öfteren Geld für Uridium ausgegeben & war somit auch schon vor den Herkules voll LF-4, somit habe ich echt Uri "-" gemacht...
    Das ist nun mal der Preis, wenn man z.B. Wert auf Ranking etc legt.

    Ich sehe es so, die Herkules sind schon ein wenig länger da & ganz ehrlich, man MUSS sie ( wie bereits von einer Person gesagt wurde ) mit echtem Geld kaufen...
    Nicht mit Uri sondern mit echtem Geld, also kann man sich diese Angebote nicht erspielen, sondern man muss sich diese kaufen.

    Unfair... nicht direkt, aber auf jeden Fall tut mir das weh, wenn ich das so sehe ^^

    Meine 45 Kappas waren im Durchschnitt 100K Uri das Gate... und das ist der Endbetrag mit dem Uri der Aliens etc.

    Das waren ca 500€, jetzt hätte ich das selbe gebankt, wäre voll Herkules, hätte 5 Millionen Uri & etliche Klicks...
    Schon krass, aber naja, ich gönne es denen die wirklich fair spielen & sich das jetzt mal gönnen wollen.

    Regards *BoZz*
     
  17. The-Legend

    The-Legend User

    Vllt wäre der erste Schritt mal, dass man das Land Venezuela nicht mehr nutzen kann.
     
  18. SuperLemon

    SuperLemon User

    Du musst es dir aber auch nicht so hinrechnen, wie es dir am besten passt. 45 Kappas sind immerhin auch:

    10-12 LF4
    ~800mio EP und über 20mio Ehre ohne Booster
    Extrem viele Rangpunkte
    ~1500 Logfiles
    Munition im 2stelligen Millionenbereich (davon locker 1,5mio x4)
    über 200 Kisten


    Alleine die LF4 haben mit den Logfiles und Kisten zusammen locker einen Gegenwert von knappen 2mio Uridium.

    Das heißt nicht, dass dieser Bankingbonus nicht vorteilhaft ist, man sollte seine Rechnungen aber nicht so anpassen, wie es einem am besten passt.
     
    hollie711 gefällt dies.
  19. -RAVEN-72

    -RAVEN-72 User

    @schatzsucher: stimmt! es sind zwar "nur 660000" Uri, aber das Geschreie am Sonntag zur Mhh wird eventuell auch lustig.Der Payserver war heute schon teilweise nicht erreichbar, und das bei nur 2x:p
     
  20. The-Legend

    The-Legend User

    45 Kappas 2 Stelliger Millionenbereich? xD
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.