Uridium-Und-Mehr Bonus-Wochenende

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von †♥†»Σιšbζµмє«†♥† gestartet, 16 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SuperLemon

    SuperLemon User

    Oh ja The-Legend, so wie wir ihn kennen und lieben. Er ist kein Mann der großen Worte, sondern einer der sinnlosen und unqualifizierten Aussagen.
     
  2. The-Legend

    The-Legend User

    Du hast gesagt 45 Kappas ergeben einen Muniwert im 2 Stelligen Mio Bereich. Daraufhin musste ich halt lachen, weil du damit keine 20Mio Muni bekommst :)
     
  3. SuperLemon

    SuperLemon User

    Und wann hab ich was von 20mio geschrieben?
     
  4. 2 stellen können auch 10mio sein :*
     
  5. Du vergisst, dass du Anstatt der Kappas Uri im Millionenbereich dazu bekommst...
     
  6. also das beste fuer premium spieler , die schon alle hercules haben und auf die bat verzichten koennen ist einfach die 25 eus 4 mal zu banken das macht dann 3k EE statt einmal das furr 99 bzw. 2 mal das für 50....mir stellt sich hier eher die frage ob es nicht sinvoller ist ohne mhh zu banken....da hier nur 30k uri verlustig gehen gegenüber den 99 eus......bei der MHH sind es ja 90k....und die 30k uri hat man mit den 3k EE die man so oder so bekommt schneller rein als die 90k würd ich meinen
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Januar 2015
  7. SuperLemon

    SuperLemon User

    Wieso hab ich das vergessen? Ich habe nur das ergänzt, was @bLOODSPORT[VBB] vergessen hat, das Uridium hat er ja schon genannt.

    Ich habe auch nicht gesagt, dass die von mir genannten Dinge alles wieder ausgleichen sondern, dass der Unterschied damit weniger extrem ist.
     
  8. Jaein, wenn du mit den ca. 5,5 Mille Uri A B und C Gates machst kriegst du weit weit mehr raus und das hebt diesen angeblichen Vorteil wieder auf. Du sparst dir nen Haufen Uri, denn du in A B C Gates stecken kannst und somit hast du wieder einen riesigen Vorteil.

    Wie du es auch drehst und wendest, dieses Angebot ist null durchdacht und trotzdem ein genialer Schachzug, ich denke dieses Wochenende könnte das erste mal seit Jahren mal wieder der Fall eintreten, dass die Payment Server zusammenbrechen!

    Geniale Arbeit @ die Finanzabteilung von BP. Selbst mit Venezuela werdet ihr Tonnen an scheinen (virtuell) rausschauffeln können aus euren Kassen.
     
    KαterUndRock gefällt dies.
  9. SuperLemon

    SuperLemon User

    Zu dem mit den Kosten: wenn du das Geld wiederum in ABG steckst, hast du zwar Muni, aber ja kein Geld mehr. Wie gesagt: mir geht es nicht darum zu sagen, dass man nicht mehr raus bekommt (logisch, man bekommt, was man normalerweise bekommen würde und noch etwas obendrauf) sondern darum, dass ein unvollständiger Vergleich aufgestellt wurde.



    Naja, den Venezualabug lass ich jetzt mal außen vor.

    Ansonsten verstehe ich zwar deine Ärgernis, allerdings ist es doch mit allen so. Ich spiele mittlerweile auch über 7 Jahre und weiß, wie es ist, in irgendeiner Form von sowas benachteiligt zu sein. In der Richtung haben neuere Spieler nun mal einen Vorteil:

    -Hatte man früher mal die MHH verpasst und wollte nicht ~1 Monat warten, machte man das halt manchmal zur HH. -> Hat heute niemand mehr nötig.
    -Früher gab´s sowas wie die Flyer nicht. Heute kommen regelmäßig welche.
    -Aegis, Citadel und Spearhead mussten früher noch gekauft werden, heute zahlt man ein paar Credits.
    -Als der Enforcer neu war, gab´s ihn nur für Uridium. Später im Handel gingen die ersten (als es noch viiieeel weniger Credits und das alte Handelssystem gab) für über 1 Milliarde weg. Heute ist er quasi umsonst.
    -Mit dem SlotCPU verhält es sich ähnlich.
    -Früher brauchte man Uridium für den LF2, wer damit dann gespielt hat, hatte einen finanziellen Nachteil, als sie für Credits kamen.
    -Ich habe Logfiles, Protokolle, Gears, Designs und so weiter für den normalen Preis gekauft, jetzt gibt es Angebote auf all das.
    -Die Liste könnte ich weiterführen.
    -Mal DO unabhängig: du kaufst dir für 500€ einen Fernseher. Einige Tage später gehst du in den Laden und siehst ihn für 50% weniger. Du kannst dich jetzt natürlich ärgern (verständlich) aber aus neutraler Sicht: Pech gehabt.
     
  10. Natürlich gebe ich dir bei all dem Recht, ich habe ja auch schon bemängelt dass es deutlich einfacher geworden ist. Bei einem solchen Angebot ist es allerdings begrenzt und für alle verfügbar. Bedenke dabei aber, dass du dann auch das Angebot hast. Bei Venezuela hingegen machen es einige, während es einigen (aufgrund der eigenen Entscheidung) verwehrt bleibt. Sicherlich sind wir selber Schuld dass wir fair bleiben wollen, gerade in dem Game hier. Ich habe mich allerdings so entschieden und werde es jetzt nicht mehr über den Haufen werfen.

    Wie ich bereits sagte, BP hat alles richtig gemacht - und glaub mir, das wird so weiter gehen. Theoretisch sollte spätestens jetzt dem letzten klar werden, dass BP Venezuela sogar will als Start für neue Accounts.

    Schlussendlich muss ich mir leider doch mal wieder eingestehen, dass ich auf die anderen hätte hören sollen und auf die dunkle Seite hätte wechseln sollen. Dann hätte ich jetzt sicherlich mehr Spaß am Spiel.
     
  11. andere bekommen das 4fache für dieselbe Summe wie ich bezahle, aber hey Sie haben ja nichts zu befürchten wenn sie auffliegen wird das Payment geändert keine anderen Konsequenzen. RICHTIG SUPER
     
  12. Doch 3 Tage Sperre
     
  13. Majutu

    Majutu User

    Und ich habe mich jetzt, dank eurer Hilfe, dagegen entschieden am Sonntag zu banken.

    Das müsst ihr euch mal reinziehen, ich bin einer der wenig bankt. Und trotzdem liegen auf meinem Account momentan über 150 Euro ...
    Kein normales Spiel kostet soviel, das ist ein sinnloses Online Browser Game und so krass teuer dass es dir die Beine wegzieht unter den Füßen. Ich kann also sehr gut verstehen wenn hier Venezuela Banker ankommen und für ihr Uridium ENDLICH MAL einen "realistischen" Preis bezahlen, sofern man es realistisch sehen kann dass man für 1 - 2 kb Datenspeicher Geld bezahlt. ...
     
    L-O-K-I_der_1.[LSN] gefällt dies.
  14. CryptonBLN

    CryptonBLN User

    Gut das ich das Angebot für 330k für 64,99€ habe^^ Lohnt sich dann nochmal mehr.
     
  15. 64,99 Euro damit tanke ich mein Auto voll und fahre damit 2 Wochen zur Arbeit hin und zurück.

    BP sollte es so machen wie die grossen Ölkonzerne. Der Preis für Benzin ist so niedrig , das viele Leute sich auch mal wieder eine Sonntagstour leisten :). Und das beste ist die Ölkonzerne und die grossen Raffinerien machen sogar jetzt mehr Umsatz und Gewinn. Denn es wird zur Zeit mehr getankt , mehr Bitumen hergestellt und mehr Heizöl verkauft , so daß mehr Gewinn eingefahren wird.
     
    Majutu gefällt dies.
  16. SuperLemon

    SuperLemon User

    Naja, das mit dem Geld soll jeder machen, wie er will. Ich selber setze mir halt 15€ pro Monat als Limit, sonst wird DO schnell zum Fass ohne Boden. Das reicht um mit Premium zu spielen oder mal das Geld für ein solches Angebot aufzubewahren, ist aber nicht so viel, dass es wehtut. Wer meint regelmäßig hier hunderte €uronen reinstecken zu müssen, soll das natürlich gerne tun.

    Ansonsten gibt es ja noch den Vergleich: normale Spiele kosten auch was :D Und das mit dem "man kauft ja nur virtuelle Bilder" geht mir auch auf die Eier. Ihr bezahlt damit (wenn auch indirekt) eigentlich die Arbeit des Supports, die Server, die Entwicklung usw. Ob das alles gut ist, ist ne andere Frage, dann zählt aber wieder: euch zwingt ja keiner zum banken oder gar zum spielen dieses Spiels.
     
  17. Soviel zur "Themen bezogenen Unterhaltung".

    @BA-Inti Close pls.
     
  18. Mal schauen wer heute den ersten level 5 acc mit full Herkules sieht^^
     
  19. SuperLemon

    SuperLemon User

    Eisblume dir kann es doch egal sein, wenn es dich stört, kannst du es ja ignorieren. Wenn Inti meint schließen zu müssen, wird er es schon tun.
     
  20. Ist aber mein Tread und meine Frage und kein wir reden über Venezuela Tread ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.