Uridium-Und-Mehr Bonus-Wochenende

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von †♥†»Σιšbζµмє«†♥† gestartet, 16 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. das abschweifen ist doch an der tagesordnung, und da sind dann die mod (moderatoren) gefragt.

    ich habe auch die befürchtung, dass der server heute zur mhh überlastet sein wird. mal schauen ...
     
  2. SuperLemon

    SuperLemon User

    Wir bräuchten halt mal so eine Art Chatthread, wo man sowas besprechen könnte :D

    Und wahrscheinlich hat BP da extra nochmal was an Servern bereitgestellt :rolleyes:
     

  3. Bald is ja wieder weinachten
     
  4. Im Chat herrscht das Gerücht, dass die MHH heute wegen dem Bonus WE nicht stattfinden wird. Wisst ihr was genaueres darüber?
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Januar 2015
  5. SuperLemon

    SuperLemon User

    Also erstmal sollte man solchen Gerüchten nie trauen:rolleyes:

    Ansonsten: wieso sollte BP das tun? Damit niemand bankt? Macht irgendwie wenig Sinn.
     
    ●»ĈЯΣĐĺB士● gefällt dies.
  6. also bevor hier eine mhh ausfällt, wird eher etwas neues aufgespielt um spieler anzulocken ^^
     
    L.E.X.X.S gefällt dies.
  7. Majutu

    Majutu User

    Einfach übertrieben, wenn man bedenkt wieviele durch den Bonus JETZT in diesem Moment banken. Obwohl sie es vermutlich sonst nicht getan hätten. Mir kommt das ganze auch so vor als wöllte BP nochmal vor der Krise alles rausholen und dann dicht machen :confused:
     
  8. SuperLemon

    SuperLemon User

    Selbiges hätte man über die Flyer sagen können und die gibt es schon etwas länger.
     
  9. L.E.X.X.S

    L.E.X.X.S User


    ja z.b. könnte man zur mhh auch noch % auf rsb75 und rb214 geben:)

    mfg
     
  10. brauch man irgendwas an codes oder ähnlichen?
    kriegt man den bonus automatisch gut geschrieben wenn man bankt?
     
  11. SuperLemon

    SuperLemon User

    Bekommst du automatisch.
     
  12. gibt es doch im moment, 15% extra auf Rsb und Rb :p
     
  13. Wirklich Zufall, dass es gerade nach dem Angebot Rabatte darauf gibt... Naja. Paar Acc's auf GE1 haben jetzt 10.000.000 RSB, keep Going :p
     
    L.E.X.X.S gefällt dies.
  14. SuperLemon

    SuperLemon User

    Wann soll es sonst Rabatt auf RSB geben, wenn nicht nach der MHH?

    Dass es gerade nach der Aktion war mag dir ja verdächtig erscheinen, aber wer sich 10.000.000 RSB kauft, der bankt auch ohne eine solche Aktion. (Egal ob Venezuela Buguser, oder einfach Massenbanker)
     
  15. Also JETZT wäre ich auch für das Schließen dieses Threads. Genannte Aktion ist vorbei und dieser Thread schweift immer mehr in den Bereich Off Topic ab.
     
  16. Hm kann es ja mal Versuchen
    [​IMG]

    Klappt net :-(
     
  17. Yo wird mal Zeit das man meinen Tread nach jetzt 3 Tagen endlich jemand zu macht, ist echt witzlos.

    Vote 4 Close now !
     
  18. FM-RoyalRumble

    FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

    Auf Wunsch schließe ich hier ab.

    closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.