Uridium Wars nochmals erscheinen lassen ?

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von ¤¤GAUT¤¤VRU gestartet, 22 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. hallo leute , da ich mir wieder dachte das alte thema ''Uridium Wars'' auf zu schlagen,würde ich gerne eure meinung über ein wiederkommen von UW wissen. Gute idee ? Schlechte idee?

    es erinnert mich nur an die guten alten 2010 ner zeiten :(

    evnt. könnte man rsb hinzufügen in UW und ein anti bot system o.Ä wie in darkorbit zur zeit


    MFG
     
    2012 gefällt dies.
  2. ...und wer soll das alles bezahlen???

    hat schon nen grund warums eingestellt wurde.
     
  3. Wir haben 2014. Schlechte Idee. Aber deine Frage ist okay. Dafür ist das Forums ja da. Gibt es das überhaupt noch ?
     
  4. WTF ist Uridium Wars... war das nicht der Vorgänger von DO??
     
  5. uiuiui... wenn es ja noch gäbe würde ich ja nicht fragen ob sie das wieder einführen können

    uridium wars war eine alternative von dem richtigen darkorbit aber noch von bigpoint!
     
  6. grund war nur wegen den ganzen botter... und bigpoint hatte in darkorbit wenigere spieler und mehr bei uridiumwars:)
     
  7. Ne das kam mal von BP aufn Markt War aber schnell wieder weg. Das War so ich ich gehört habe komplett verseucht mit Bottern. Ich selber habe das nie gespielt.
     
  8. ja eben...aber wenn man dort auch ein anti bot system erstellen würde ,würden die ganzen alten hasen wieder do spielen und dort auch banken :)

    findet ihr nicht ? mich hat ein supporter hier hin geschickt da er diese zeiten auch so wie ich und andere user vermisst
     
  9. Wie gesagt ich kann dazu nichts sagen weil ich es nie gespielt habe.
     
  10. NAja glaubst DU denn allen ernstes das BP seinem DO mit einem anderen, aus der Versenkung gezogenen, Spiel Konkurrenz machen würde?
    Noch dazu währe das mit Sicherheit nicht auf der Höhe der Zeit.
    Und außerdem würde das nur Progger binden die bei DO besser aufgehoben sind... lieber EIN einigermaßen gepflegtes Spiel des Genres als ZWEI mit dem halben Hintern gepflegte.
     
  11. Ja wie geschrieben das War wohl wirklich nur verseucht , und ich glaube nicht das die das wieder auskramen. DO wird eine Zunkunft weiter haben. Guckt mal was die alles tun jetzt. Ich bin fest der Überzeugung das es wieder aufwärts geht. Aber nicht nur DO ist am Zug. Ganz besonders auch die Spieler !!!!!!!
     
  12. Richtig... deshalb hab ich mir gestern wieder 4 Monate Premium geholt.. für nicht mal 10 €...
    Hat also auch Vorteile das BP Geldgierig ist und mir solche Angebote unterbreitet:D
    Leider ist dafür jetzt der 330K Uri für 50€ Flyer verschwunden.:(
     
  13. Ne, das war die "Facebook"-Version von DarkOrbit, ist irgendwann erschienen als es DO schon lange gab^^
     
  14. Egal der kommt wieder :) @ Boy
     
  15. Ach sooooo.. Und ich dachte schon das is ne Bildungslücke.. Danke für die Info
     
  16. •Cat•

    •Cat• User

    Das war im Prinzip DO auf dem Stand von 2010, also ohne die ganzen teuren Neuerungen.
    Gebottet wurde trotzdem bis zum Erbrechen - soviel zu: Wir mußten ja botten, weil DO zu teuer ist ^^
     
  17. naja stimmt auch wieder aber mit dem spiel geht es nicht mehr aufwärts wenn man die user von früher und heute vergleichen würde :

    früher 2010 auf gl1 mind 8-10k spieler heute gerade so an mhh 1800-2000 :)
     
  18. zieh die botter ab, dann warens früher auch nicht mehr.....
     
    KαterUndRock gefällt dies.
  19. Haha, 2011 gebe ich dir Recht VP, 2010 und abwärts nicht mehr...
     
  20. Ex0b1te

    Ex0b1te User

    Hab letztens schon mal von Uridium Wars gehört :D Würde die das jetzt wieder bringen hätten wir wenigstens keine Laggs bei der alten Grafik usw. :D