Uridium Wars nochmals erscheinen lassen ?

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von ¤¤GAUT¤¤VRU gestartet, 22 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Wir schreiben das Jahr 2014. Ich habe 1984 auch gerne Commodore Spiele gespielt.
     
  2. naja .. ich denke man kann das jezt nicht so vergleichen ich fands früher besser und wäre geil wenn bigpoint das wieder eröffnen könnte uridium wars
     
  3. Krunch

    Krunch User

    Hmm... UW wär schon was feines aber ich will behaupten das sich das nicht durchsetzen würde.
    Ich selbst habs nie gespielt glaub ich aber wenn das stimmt was Cat geschrieben hat (auf der ersten Seite des Treads) das es do vom alten Stand 2010 ist wär ich eig. auch dafür.
    Leider wurde früher im altem Forum noch bevor das Skylab, Pilotsheet, neue Designs, etc. eingeführt wurde, als (puh... lang her xD) ich glaub es de4 noch nicht gab oder de5, weiß nicht mehr genau schon gefragt ob man nicht nen Server aufmachen könnte auf dem es die Neuerungen wie LF3 und so nicht gibt machen könnte... wurde abgelehnt weil es sich nicht durchsetzen würde hieß es. Dann kahm irgendwann der neue DO-Client, Skylab, LF4, die ganzen Designs, die Piraten, etc. und es wurd erneut gefragt ob sowas machbar wäre... auch da kahm die selbe Antwort und das obwohl derzeit noch relativ viele User aktiv waren. Zwischenzeitig kahmen Firmenkillerclans wie die Euros (o.ä.) die so hieß es glaub ich früher angeblich von BP finanziert wurden um das Spiel anzutreiben, das Aussehen der Aliens und Schiffe wurde geändert (leider^^)... hat alles nichts genützt. Dann wurden die meisten Botter vom Spiel entfernt und für manche die durch die Abschüsse dieser vorankahmen verlor das Spiel seinen Reiz. Jetzt hab ich seit kurzem wieder nen neuen Account und muss feststellen das die Maps so gut wie leer sind, die Quests wie 200! u.a. ersetzt wurden und dennoch egal zu welcher Tageszeit, egal an welchem Tag kaum noch was los ist bei DO.
    Zusammenfassend würd ich also sagen DO geht den Bach runter, da kann BP machen was es will;
    UW würd sich also kaum rentieren, trotzdem würd ich mir nen Acc anlegen denn wegen den ganzen Neuerungen in DO habe ich und viele andere User damals mit dem Spiel aufgehört... vllt. würden von diesen Spielern ja auch paar wiederkommen, schön wärs <3
     
    2012 und ¤¤GAUT¤¤VRU gefällt dies.
  4. Nein . UW wird es nicht mehr geben der Zug ist abgefahren. Do muss und wird auch wieder laufen. Da wird BP sich was einfallen lassen. Es ist wie ich schon woanders gepostet habe immer noch ein Zugpferd von denen.
     
  5. Einfach mal auf einen fast zehn Jahre alten Forumpost antworten. Gabs dazu mal ne Info ? xD Achso & was war mit Garena aka. Int. 9 ? Das war eine geile Zeit :D
     
    FM-LunaMoon gefällt dies.