Uridium zum schleuderpreis

Dieses Thema im Forum 'Fragen zum Spieleinstieg' wurde von »Ŧ-Ø-V« gestartet, 17 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Die Frage habe ich doch schon beantwortet.
    Sollte er dir während einer MHH nicht mehr angezeigt werden, dann löscht du deine C&C und dann sollte er wieder verfügbar sein.

    Es steht auch nirgendwo geschrieben, dass jeder Anspruch auf solche Angebote hat und diese angeboten bekommt. Die Angebote waren eigentlich nur für Anfänger gedacht, also sollten diejenigen, die keine sind und ihn trotzdem angeboten bekommen haben, darüber froh sein, dass sie überhaupt eines bekommen haben, auch wenn es nur das Premium Angebot für 1,99 € war.
     
    BΛD~B0Y[DE] gefällt dies.
  2. SkyMaster

    SkyMaster User

    Wenn du nicht bankst, solltest du jetzt nicht damit anfangen^^
     
  3. Majutu

    Majutu User

    Ich habe auch bemerkt dass die wirklich systematisch vorgehen ^^ Erst bekam ich einen mit 2€ Premium. Dann für 12€ 75.000 Uridium, dann für 33€ 150.000 Uridium, und Schlussendlich bieten sie mir jetzt für 66€ 330.000 Uridium an :D
    Das letzte ist mir dann doch zu teuer, auch wenn es mich etwas reizt. Doch frage ich mich nun was danach kommt. Geht es über 330.000 Uridium hinaus ?
     
  4. Das beste Angebot, was man als Nicht-Anfänger bekommen kann, ist das mit den 1 Mio Uridium für den halben Preis, sprich für 50€.
     
  5. xGetawayx

    xGetawayx User

    Ja und den am besten gleich 4 mal auswählen :D
     
  6. Wenn man 2 Hunnis gerade parat hat, dann auf jeden Fall.
     
  7. botten und für anfänger das 30k uri paket? spielst jetzt global europa oder?komme auch xD
     
  8. So siehst's aus, jedoch ist es einmalig und hat leider auch seine Grenzen.
    Zwar ist es beim Banking unvorstellbar, aber auch das gibt es.

    Ja, ich spiele seit etwas längerem auf Global Europa, aber vorerst mit einem kleinen Account, auf dem rein gar nichts gebucht wird, solange sich der andere noch kleine im Aufbau befindet.
     
  9. ich hab mir eben für 8€ 8monate premium geholt, ich denke das ist ein guter zweck für ne paysi die seit jahren rumliegt ^^
     
  10. Na für 8 Eurönchen 8 Monate ist doch ein wirklich feines Schnäppchen, da kann man echt nicht meckern. Um ehrlich zu sein bin ich da schon fast grün vor Neid.:)
     
  11. xGetawayx

    xGetawayx User

    :O hab nicht gewusst das das auch bei Premium geht >.<
     
  12. Kann ich mir ja nun wirklich nicht vorstellen das es 8 Monate Premium für 8 Euronen gibt.
    Da hat er sich sicher verschrieben.
     
    b0tten_ist_schlecht gefällt dies.
  13. ne stimmt schon, hab 4x das premium bronze mit dem 66% rabatt banner ausgewählt :D

    [​IMG]

    und auf der paysi sind noch 2 von den 10 drauf :)


    es ist aber der 50% rabatt für 330k verschwunden nachdem mein premium ausgelaufen war und der aufgetaucht :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 März 2014
  14. xGetawayx

    xGetawayx User

    Der kommt schon wieder keine sorge :D
     
  15. El_Burro

    El_Burro User

    Ich stelle mir gerade vor wie ich morgen früh bei meinem Lieblingsbäcker für Brötchen anstehe.
    Zu den 10 Leuten vor mir sagt die Bäckereifachverkäuferin "hier bitte, für Sie heute zum halben Preis".
    Dann bin ich an der Reihe und muss den vollen Preis zahlen.
    Als ich im Rausgehen noch "Saftladen" und "Bauernfänger" vor mich hin murmle kommt einer von denen reingestürzt die vor mir dran waren, er hat noch eine Brezel vergessen. "Hier nehmen Sie, ist gratis" fällt der Bäckereifachverkäuferin nur dazu ein.
     
  16. Immer diese grünen Neidgesichter :)
    Nix banken und dann aber Neidisch wenn andere einen Flyer bekommen wo man 4 Mios Uri für 200 Euronen bekommen kann.
    Gönnt den Leuten doch auch mal was ihr Egoisten
     
  17. Ey, ey nicht banken stimmt nicht. Und gönnen tu ich, ehm vor allem mir was.:)
     
  18. Onkelchen DU warst doch garnicht gemeint :) ;)
     
    onkel-mario gefällt dies.
  19. böses_Ü~ei, du musst dich tatsächlich verschrieben haben, denn das Premium Bronze kostet dich mit diesem Angebot 2€ und nicht 1€. Warum du nur den halben Preis bezahlen musstest, kann ich nicht nachvollziehen.
     
  20. Nana, zerstör mir keine Illusionen. Ich hab mir vorhin extra nen neuen Paysafeschein gegönnt und hab jetzt einen mit 35,- Rest liegen der auf genau das Angebot wartet, ich hoffe nicht umsonnst.:) Gut 35 ist vielleicht übertrieben aber so 1 jahr würd ich mir dann schonmal gönnen.