Uridium zum schleuderpreis

Dieses Thema im Forum 'Fragen zum Spieleinstieg' wurde von »Ŧ-Ø-V« gestartet, 17 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ich kann das jedenfalls nicht bestätigen, da ich das Angebot noch mit mehreren Accounts angeboten bekomme, indem 1 Monat Premium für 1,99€ versprochen wird.
    Bei 8 Monaten also müssten das 16€ sein.
    Da stimmt also was nicht beim BösenÜei, vielleicht sollte er mal beim Support nachfragen.

    Onkel-Mario, das kannst du ja machen, aber das müsste dich dann bei 12 Monaten 24€ kosten.
     
  2. Naja ich sag ja Illusion. Ich hoffe es nicht aber ich glaube schon, kenne auch nur das Angebot für 1,99 aber auch das wäre es mir wert. Leider hat man den Preis ja nicht immer und ich glaube ich kenne es nur als 1 Monat Angebot, oder kann man beliebig erhöhen?
     
  3. Nein, jedoch kannst du es bis zu 4-mal in den Warenkorb hinzufügen und nach der Zahlung das Gleiche erneut tun.
     
  4. Oh, da beiss ich mir jetzt aber in den Arm. Auf diese Idee bin ich noch nie gekommen, hab auch nicht gedacht das es möglich ist. Schönen Dank für die Info.
     
  5. Bitte sehr :)
    Nur kann ich dir nicht garantieren, ob es so oft möglich sein wird zu Buchen.
     
  6. ich habs mit ner paysi gekauft... vorher waren 10€ drauf und jetz 2€ und ich hab 8 monate premium, also 4x2€ für 8monate premium.

    ich hatte das angebot halt, wenn ihr was anderes habt kann ich nix für ^^
     
  7. Wenn du nur 4 Monate gutgeschrieben bekommen hättest, dann würde es ja stimmen, aber das ist bei dir ja nicht der Fall. Ein anderes Angebot für Premium, als das mit den 66% Rabatt für 1,99€, gibt es nicht.

    Ich gönns dir, aber nicht dass es später zu Unstimmigkeiten kommt mit dem Support.
     
  8. He es sagt ja keiner das es nicht stimmt, hab es ebend nur noch nicht gesehen. Ich wünsche mir sogar das es das gibt, naja und ich es auch mal hab, selbstlos wie ich bin.