- uridium

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von kimi1980 gestartet, 25 Juni 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. kimi1980

    kimi1980 User

    wie kann man bei uri denn ins - kommen hatte 6k uri und habe nur firma gewechselt das kostet nur 5k uri und habe jetzt -8k uri
     
  2. Ist der neue "Verräter" Aufschlag...

    Ansonsten, was willst du mit so einer Frage im Forum erreichen? Schreib doch gleich den Support an. Was Ingame angeht immer Support. Ansonsten kommen nur doofe Antworten, so wie meine^^
     
  3. @ kimi1980,

    wie @ tolikschatz richtig geschrieben hat, wende Dich bitte mit Deinem Anliegen an den Support.

    Support: Art der Anfrage - Allgemeine Fragen / User-ID / Instanz / Accountname.

    Schildere Dein Problem mit allen Angaben, dort wird Dir dann weitergeholfen.

    LG :)

    tz tz tz...

    falscher Thread @ tolikschatz

    Dein Vorschlag betreffend "Verräter" Aufschlag, gehört doch bestimmt in den Thread Update- und Ideensammlung :rolleyes:

    LG
     
    tolikschatz und FM-LunaMoon gefällt dies.
  4. Bei 'Uridium' und 'Balance' wird dir angezeigtl, wofür dein Uridium verwendet wurde.
    Tatsächlich ist es möglich ins Minus-Uridium zu rutschen zB. wenn eine doppelte/gleichzeitige Buchung erfolgt, was meiner
    Ansicht nach verhindert werden sollte durch eine systemmässige Abfrage und eine Meldung 'Du hast nicht ausreichend Uridium'.
    Tut es aber nicht und man ist geschädigt...
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Juni 2021
  5. Ich weis aus eigener Erfahrung, dass es vor Jahren als die "Ort und Stelle" & "Gate Reparatur" eingeführt wurden möglich war durch diese in Minus zu fallen, hab mir damals auch -5k Uri zugezogen.
    Man konnte unter bestimmten Umständen die neuen Reparaturen auch nutzen, wenn man kein Uri mehr hatte.
    Durch einem Relog hat das Spiel dann die verbrauchten Uri nachträglich abgezogen und schon war man im Minus. Ob das Heute noch geht weis ich aber nicht.

    Vom Firmenwechsel ins Minus zu fallen höre ich zum ersten mal.