Uridium!

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von »»∑Li†Ξ™GeωΔL†«« gestartet, 6 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo ich will 30€ in Darkorbit Reinstecken, aber weis nicht was ich mir holen soll mit dem Uridium.
    Mir fehlen nur noch Apis,Zeus,Hovoc,Hercules,Lf-4,Upgrades sonst habe ich eigentlich alles! Ich bin mir jetzt unsicher ob ich die 225k Uri. in GG drehen soll oder mir doch lieber Beutekeys Hole.
    Was würdet ihr euch Holen?

    (Drohnen Formationen Fehlen mir auch noch)
     
  2. SYLUX_FAIT

    SYLUX_FAIT User

    auf jedenfall bei hmm banken
    und für 30eu empfehle ich dir beute keys wegen lf-4 beste schilde und desgns;)
    daher bei LF-4 Event sammeln
     
  3. Also Beste Schilde habe ich ja alle! Meinst du mit Desings die Skill Desings für Goli?
     
  4. Zecora

    Zecora User

    warte bis Blaue Boxen da sind, sammel sie ein... haste sogar chance auf Skill schiffe
     
  5. Auf keinen Fall Skilldesigns kaufen.
    An deiner Stelle würde ich damit Zetas klicken, was mit Glück 2 sein werden.
     
  6. Ich stimme meinem VP zu. Du kannst meinetwegen auch "nur" ein Zeta spielen und mit dem Resturi eine sinnvolle Drohnenformation kaufen und Drohnen upgraden (heute war aber schon Upgrade Hour, man beachte dass das Rabattpaket nichts bringt).
     
  7. Wenn dann drehe ich Glaube ich in Kappa rein weil man da Change auf Lf-4 und hercu hat!
     
  8. Zeta ist besser, man bekommt viele Logfiles und Beutekeys, die Beutekeys brauchst du für Apis/Zeus. (1 Drohne = 300 Grundschaden mehr, 1 LF-4 = 50 Grundschaden mehr)
     
  9. Richtig, das wäre auch eine Option.
    Die Upgrading Hour hatte ich nicht bemerkt, da ich die ganze Zeit im Forum schreibe ...
    Obwohl mit 30k Uridium hätte ich sowieso nicht viel anfangen können.
     
  10. Ich hab die Upgrading Hour erst um 19:58 gemerkt. Aber zumindest habe ich sie überhaupt gemerkt :D ; jetzt sind fast alle Drohnen auf Level 9 (außer die Zeus ^^).
     
  11. Du bist gemein ... :D
    Der TE sollte aber sein Uri sinnvoll ausgeben.
    Man könnte jetzt auch anfangen Credits zu sparen für den zukünftigen Handel bzw. die Items, die da bald erhältlich sein werden ^^
     
  12. Breuli

    Breuli User

    hau alles ins zeta wegen BK unsw

    mach keine kappa für den anfang, denn es ist einfach zu teuer für leute die sich nicht jeden tag 1-2 GG stellen können :D
     
  13. Ich habe letzte Woche 19 Kappas gemacht :p
     
  14. Würde mir mit den 30€ Diamant holen und 1-2 Zetas machen, Perfektes Startergate, gibt viele Beute Keys und gut Uridium :)
     
  15. Ja, Dafür spare ich auch schon habe bis jetzt 100Mio Cr. Glaube aber das die preise durch die decke gehen. Ein 50 Tern cpu kostet heute schon 100mio!
     
  16. In den Handel kommen aber meines Wissens nach nicht die LF-4 Laser (Roadmap Gesprächsrunde im alten Forum). Sinnvoll sind z.B. aber die Skilldesigns und die 9./10. Drohne. Tarn-CPUs brauchst du doch noch gar nicht. Ich erwische mich zwar viel zu oft dabei, dass ich mich insofern vom Hochspielen abhalte, dass ich jage, aber das sollte man eigentlich nicht tun. :p
    Ich würde die Credits aber auf jeden Fall erstmal aufsparen.
     
  17. Selbst ich finde die 50er Tarnungen im Handel überteuert, wobei ich nicht so einer bin, der sich nach jedem Schuss tarnt :rolleyes:
     
  18. Breuli

    Breuli User

    naja botten wer sich immer versteckt, brauch auch keine tarnung :D
     
  19. Du meinst wohl, wer sich verstecken will, der braucht Tarnungen ^^
    In 1vs1 Kämpfen benutze ich sie nie, wobei andere anders nicht können :rolleyes: